Ein wenig Vorsprung hatte ich schon, die World Eater Terminatoren waren schon geplant und gebaut. Wir legen zum geburtstag unserer Mitglieder der HH Spielgruppe zusammen und kaufen ein zwei HH Einheiten. Unser Neuzugang wollte unbedingt World Eater und ich dachte, wenn World Eater dann Terminatoren. Lieber 10 weiße Terminatormodelle bemalen als 20 Servomodelle...

5 Beschußterminatoren:

5 Nahkampfterminatoren:

Nachdem, die Terminatoren in ihrem schönen weißen Gewand bemalt wurden kamen die Hinterlassenschaften des ersten Nahkampfs dazu:

Aber da dem geburtstagskind das Taratos Terminator Schema nicht zusagte mussen dann doch noch 10 Cataphractii Terminatoren her....
P.S. Könnt Ihr mir uploader empfehlen. Gewöhnlich nutze ich directupload, aber seid ein paar Monaten kann ich immer nur ein oder zwei Bilder hochladen...

5 Beschußterminatoren:

5 Nahkampfterminatoren:

Nachdem, die Terminatoren in ihrem schönen weißen Gewand bemalt wurden kamen die Hinterlassenschaften des ersten Nahkampfs dazu:

Aber da dem geburtstagskind das Taratos Terminator Schema nicht zusagte mussen dann doch noch 10 Cataphractii Terminatoren her....
P.S. Könnt Ihr mir uploader empfehlen. Gewöhnlich nutze ich directupload, aber seid ein paar Monaten kann ich immer nur ein oder zwei Bilder hochladen...
Zuletzt bearbeitet: