Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte auch gedacht das ich mehr Zeit habe, aber verrückt wie die immer rennt...
Ist jetzt auch meine Erste Miniatur mit der ich an einem Malwettbewerb teilnehme. Schon schön wie man sich dann doch immer wieder motiviert weil man sie noch fertig machen will. 🙂
Habe mir auch noch mal ein paar Tips wieder zurück gerufen wie man Fotos machen sollte. Schon cool was man da alles so hin kriegt. Aber erschreckend was man auf den Fotos noch alles an Fehlern findet...
Ich sollte dann fürs nächste mal mehr Zeit einplanen nach drm Fotoshooting 🙂
sagt mal hattet ihr das auch achon mal, bzw. was macht ihr wenn die Augen im Helmvisir nicht vorhanden sind?
Auf der einen Seite konnte ich gut bemalen, aber auf der anderen Seite taucht der Pinsel nur ins leere Loch... Da jetzt was mit green stuff nach zu modellieren zabe ich mich jetzt nicht getraut...
Ansonsten noch allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Abstimmung. 🙂
Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die Gute: Es haben dieses mal ganze 16!! Personen ihr Projekt eingereicht. Neuer Rekord! Es freut mich wirklich sehr, dass die Wettbewerbe so viel anklang finden und viele, oftmals auch regelmäßig, dabei sind. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken!:friends:
Die Schlechte: Zum ersten mal sind so viele dabei. Dadurch dauert alles deutlich länger. Ich habe eine neue Möglichkeit ausprobiert, die Collagen zu erstellen. Damit geht es zwar einigermaßen schnell, aber die Qualität der Bilder lässt doch zu wünschen übrig. Die bisherige Methode dauert deutlich länger. Heute Abend habe ich aber absolut nicht mehr die Muse dazu, dass fertig zu machen. Deshalb verschiebt sich sich die Abstimmung auf spätestens Freitag. Ich hoffe ihr habt damit kein Problem.
Anhang anzeigen 321233
Die Collagen werden den Bilder absolut nicht gerecht, deshalb werde ich die Collagen neu anlegen.
Des Weiteren werde ich für den nächsten Wettbewerb einige neue Vorgaben für die Bilder machen müssen. Keine Sorge das wird euch nicht besonders viel Zeit kosten, aber mir deutlich Arbeit und vor allem Zeitsparen.
Zudem werde ich noch das ein oder andere Tutorial erstellen, damit ihr das maximale aus euren Modellen rausholen könnt.
So weit von mir. Ich werde noch im allgemeinen Wettbewerbsthread das Thema für den kommenden Wettbewerb im Februar vorstellen.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend, liebe Grüße, Hektrop 🙂
Ich glaube eher wir haben hier zu danken. Von daher: Danke für deine Mühen!. 🙂
Und 16 Teilnehmer ist wirklich eine anständige Zahl. Ich bin schon sehr auf die ganzen Bilder gespannt, denn dann gibt es endlich mal wieder was zu anschauen.