Adeptus Titanicus Ideensammlung Slaaneshi Knights/Titans

Danke für die Ideen!
Ich habe von einem Freund noch Choasbitz erhalten und werde diese nun nach und nach einarbeiten.

Und jetzt wird es Zeit für etwas Farbe...

IMG_9673.JPGseitlich.jpgseite.jpg

Die Schulterpanzer und der Waffenbanner finde ich gut das geht auf jedenfall in die richtige Richtung. Bei der Zangenkralle bin ich mir aber unsicher. Slaanesh hat meist eher lange, schlanke Zangen und nicht so kurze wuchtige. Da würde ich vielleicht nochmal in der Bitsbox suchen. Spontan fällt mir aber auch keine passende Alternative ein.

Die gezeigten Knights sind übrigens der Hammer. Richtig gut geworden. 👍

• Like
Reaktionen: =Talarion=
Es ist ja erst dreieinhalb Monate her! ?

Der Reaver hat nun seinen Anstrich erhalten und ich finde ihn so ganz okay.

Ich habe unzählige klassischere Slaanesh-Schemata mit Pink und dergleichen versucht, doch das gefiel mir letztlich nicht so recht und irgendwann landete ich hier:

IMG_2852.JPG

IMG_2852b.jpg

IMG_2852d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, sieht schick aus.

Für Slaanesh-Umbauten eigenen sich die Tentakel des Cronos als Waffen, würde sie aber auch völlig metallisch anmalen. Ebenso mit dem Kopf - man könnte die Cronos/Talos-Helme nehmen oder auch den etwa eines Slaaneshpferds/einer Slaaneshbestie und mit den Kabeln des Reaver-Kopfes verbinden - aber halt im normalen Schema bemalen, so dass es eine Designveränderung ist, keine Besessenheit. Ich finde organische Komponenten eher fehl am Platz, außer man baut ein ziemlich spektakuläres Modell um.

• Like
Reaktionen: =Talarion=