@Delta_07:
ok ... im moment siehts folgendermaßen aus:
- da mir die konzeptmini mit der kutte recht gut gefallen will, sich daraus aber nicht allzuviel machen lässt, zumal sie nur spärlich zu fahrzeugen, technologie und ehre passen will, werde ich ihr wohl noch 9 kollegen im selben stil und nen landraider geben. das wars dann aber vorerst auch für dieses thema.
- meine iegentliche armee soll dann eher in richtung adeptus mechanicus gehen.
der gründe liegen auf der hand:
- kutten, aber nicht zu chaotissch.
- technik, aber ncicht zu tauig, sondern schön metallisch und mechanisch.
- man kann tolle sachen mit fahrzeugen machen.
- man kann sich prima neue truppentypen überlegen.
- vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, könnte man sich sogar zu sowas wie einer abtrünigen mechanicus-legion hinreissen lassen. ... (was denkt ihr dazu- vor allem fluff-technisch) ...
- ich könnte meinen kleinen titanen statt ihn für meine space-wolves fertig zu bauen, gleich als startmodell für dieses projekt einsetzen. als kommando-titan sozusagen .... 😀
- ich könnte mir endlich aus meinen mittlerweile 5 übrigen land-speedern antigrav-transporter bauen. :wub:
- ich könnte dem im mom. im bau befindlichen titanen endlich abschliessen und ihm aus meinen restlichen bitz noch 2 kleine knights als leibwächter bauen ... 😎
- das farbschema find ich auch goil. 😛aint:
- alleine wen nich dran denke, was man da alles mit den cybots machen kann .... hui jui jui ... 😱
- ich könnte perfekt meine imperialen soldaten mit einbinden ...
jetzt bleibt im grunde eben nur noch die frage:
loyaler adeptus-mechanicus ODER abtrüniger adeptus mechanicus ???