1. Edition Idoneth Deepkin - Armeeübersicht

Ich hab heute die Schildkröte und die ersten Aale gebaut. Die Schildkröte war ein wirklich vernünftig durchdachter und angenehm zu montierender Bausatz. Die Aale im Großen und Ganzen auch, bis auf die Flug-Basen. Statt des bewährten Prinzips mit Loch und Pin muss man ein überhaupt nicht ausbalanciertes Modell auf eine viel zu kleine Auflagefläche kleben. :annoyed:

Ich sage ja nicht, dass es sich nicht lösen lässt. Am Ende ging es auch mit Abstützen in allen Richtungen, bis die Verbindung am nächsten Tag dann wirklich fest war. Aber ich verstehe nicht, warum man so ein Fehldesign überhaupt veröffentlicht, obwohl es kein Problem wäre, entweder wie früher mit dem Stift-Prinzip zu arbeiten oder zumindest eine größere Auflagefläche zu schaffen.

Ich habe mal eine Frage an jene welche bereits einige Spiele mit oder gegen die Deepkins gespielt haben.
Für welchen Zauber entscheidet Ihr euch eigentlich wenn Ihr einen Tidcaster spielt? Persönlich finde ich jeden Zauber gut mit Ausnahme von
Arkana Korrasion
welcher nicht so ganz zu meinem Spielstill passen. Vom Lesen her würde ich mich wohl am ehesten Finsternis des Abgrundes (bei vielen Namartis) oder den Druck der Tiefsee(bei vielen Akhelians) nehmen. Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?

Danke schonmal für die Antworten.