Imperiale Armee 3D Artworks

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Wo du das Thema grad ansprichst:

Magazintaschen, Trinkflasche und Bayonettscheide. Die auf dem Rücken werden extra sein, als so ne Art Umhängegurt.

Als Ergänzung könntest du noch eine allgemeine Gürteltasche anbringen (aka Mehrzwecktasche) , Eine kleine Verbandstasche oder eine Tasche für den Respirator. So bekommst du auch etwas Abwechslung rein.

Magazin Schultergurte werden zwar heute kaum noch verwendet aber bei der antiquierten Imperialen Armee durchaus vorstellbar, allerdings dann eher auf der Brust oder Seite getragen um sie auch erreichen zu können.

Davon ab finde ich das wirklich toll was du hier treibst sieht super aus. Spielst du nebenbei auch noch Warhammer und/oder baust eine Armee auf ?
 

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
Als Ergänzung könntest du noch eine allgemeine Gürteltasche anbringen (aka Mehrzwecktasche) , Eine kleine Verbandstasche oder eine Tasche für den Respirator.
Ist alles geplant, aber die sind noch nicht fertig. Ich tu mich irgendwie immer unmöglich schwer mit Dingen aus Stoff/Textilien

Die Extra Magazin-Gurte sind in diversen Artworks zu sehen. Vom Ausrüstungstand sind die Imperialen ja auch eher im 1./2. WK unsrer Zeit anzusiedeln.

Davon ab finde ich das wirklich toll was du hier treibst sieht super aus. Spielst du nebenbei auch noch Warhammer und/oder baust eine Armee auf ?
Ich hab hier 3 Armeen 40k und 2 Armeen Whfb rumliegen (und nicht gerade kleine armeen). Das meiste entfärbt (jugendsünden) und zerlegt oder neu und zusammengebaut und wartet auf neuen Anstrich/ bessere Umbauten. Hab aber keine Zeit neben dem 3D Kram auch noch Püppies zu bearbeiten (auch wenn ich gerne würde).
Hier sind paar Dinge von meiner KdC Bande https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/155394-WHFB-Chaos-Ferox-s-Kriegsbande-(Blechlawine)
und hier paar Umbauten für meine IG Truppe https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/168846-Erzeugnisse-der-Forgeworld-Expilator und Farbschema test

Hab am Granatwerfer und am Bolter (Proportioniert für normale Menschen, Kaliber 0.6) in letzter Zeit gearbeitet. Beim Granatwerfer fehlt noch ein funktionelles Zielgerät und beim Bolter noch Details. Bolter gibts auch mit Skelett-Schulterstütze und auch ohne. Hab mich am Godwyn De-az Pattern orientiert, das hier stellt aber ein eigenes Pattern dar (gibt mir mehr Freiheiten und tritt niemandem auf den Schlips) - wie im übrigen auch die bisherigen Handwaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
Der Bolter sieht wirklich cool aus. Hast du schonmal überlegt mit den Waffen zu Shapeways o.Ä. zu gehen? ^^
Du meinst das Teil 1:1 drucken? Kannst du schonmal mit nem 3 bis 4 stelligen Betrag rechnen xD. Und wenn für TT - das ist doch viel zu filigran. Gibt schon nen Grund warum die TT Modelle so klobig sind. Außerdem würd das dann auch nicht zu den Minis passen. Da müsste man die auch noch in "TS" machen. Und dann kommt GW und will dich verklagen. Nö da lass ich schön die Finger von.
Ich will das Projekt voran bekommen, dann kann ich endlich 40k IA stories "erleben" als immer nur zu fantasieren. Deswegen hab ich wiegesagt keine Zeit für Minis
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanazawai

Regelkenner
7 Oktober 2006
2.142
254
17.171
36
und du bist von Linkshänder auf Rechtshänder umgestiegen^^
Durch den Wegfall der Schulterstütze wirkt es wieder mehr wie ein Bolter, wobei sie mir gefiel. Sieht aber nach nem variablen System aus?!

Bezüglich Druck meinte ich schon im TT Maßstab...wobei als Nerfgun oder Softair schon lustig wäre. :D
Aber okay, kann verstehen, dass du dich aufs digitale konzentrieren willst und dich nicht noch mit den zusätzlichen Schwierigkeiten rumplagen willst.
 

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Unbenannt.png


Bolter mit Schulterstütze kann man machen, muss man aber nicht.
 

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
Hat jemand einen alten Greif Mörser (der aus Zinn) in seinem Reportoire ? Ich könnte ein paar Nahaufnahmen von der Waffe an sich gut gebrauchen.

Seinen kleinen Bruder hab ich schon weitestgehend ausgetüftelt. Jetzt müssen nur noch Details modelliert werden. Der Dummy ist natürlich nur da als größenreferenz

Dazu kommt die Murmelschleuder auf Dreibein (MG auf dreibein gibts natürlich auch), da habe ich nun endlich nach viel rumgeschiebe und hin und her die Größe und Proportionen gefunden mit denen ich mich anfreunden kann:
 
Zuletzt bearbeitet:

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
Beschäftigte mich in letzter Zeit mit der Frage welche Befestigungs/Wehranlagen in der Mod zur Verfügung stehen sollen und wie die auszusehen haben. In dem Zuge muss man natürlich auch mal klären was denn so an Waffen nieder regnen wird, und welche Waffen von den Anlagen selbst benutzt werden. Dazu musste ich natürlich noch einiges aufholen um die derzeitigen Lücken zwischen Infantrie Mörser und Basilisk auszufüllen. Und Belagerungsartillerie muss natürlich auch berücksichtigt werden. Also hier mal zwei neue Sachen die vorzeigbar sind - Medusa WIP und fertiger Mörser in der Standard Version (klein), ohne Zugehörigkeitssymbole. Ne längere Variante kommt noch dazu.
 

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
Soo, noch schnell was abliefern, damit der W-Mann ein paar Untaten von meiner Liste streicht und ich mehr Geschenke bekomme :woot:
Wörk in Progress - Schwerer Mörser, Quadwerfer, Bunker bausteine und Festungsartillerie turm (mit Tremor Geschütz).


Hydra, jetzt auch mit Crew positionen und Maschinengewehr option (Option jetzt auch für alle anderen Chimäre/Leman Russ basierten Vehikel verfügbar)
Ferngläser in zwei Ausführungen wurden von MartinezFG11 (from Bohemia Interactive forum) modelliert und fertig gestellt, vielen Dank dafür.


Fröhliches Fest
 
Zuletzt bearbeitet: