Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

Hi,

@Darkdeamon:

Ich glaube, deshalb hat w40ktank nach dem Rohrausschnitt gefagt. Damit er eine neue Plattform bauen kann. 😉

@w40ktank:

Der Tipp von Ben.W fürs Rohrteil ist genau der richtige.😉
so mache ich das auch, ist schnell und einfach gemacht.

Nochmal zur Brüstung, ich fände die mit den PI Teilen trotzdem noch passender. Dafür würde ich dann lieber die gothischen Seitenwände lassen... Naja, Geschmacksache.😀

Zu deiner Frage 2 Seiten zuvor kann ich momentan nichts sagen, weil ich das irgendwie noch nicht ganz kapert habe, was du meinst.:huh:

LG
Bram1970

na ist doch ganz einfach hab 4 varianten abgebildet mit pi teilen. abner mir kam noch eine idee.

und zwar.

ein einelnes pi teil, denn die einzelne strebe von den gotihc-randteilen (der pfosten mit pyramide drauf) den ein einzelnes pi teil und so weiter.

PI,P,PI,P,PI,P,PI
P = pfosten aus gebäudegußrahmen
PI = panzersperre aus planetare invasion

Mensch gehst du ab! Das Teil sieht einsame Spitze aus!

Finde die Seitenteile der Planetaren Invasions Bastion machen echt was her. Damit sieht der Leviathan gleich viel authentischer aus! Klasse umgesetzt. Und dann die ganzen coolen Details wie die Landeplattform und das Kommunikationssystem. SUPERGEIL 🙂

Variante 5 (also die extra für Bram ;-) finde ich am Besten. Sieht am harminischsten aus, das sie die Elemente der Planetraren Invasions Bastion und der Städte in Flammen Gebäude passend aufgreift. Würde dafür stimmen.

moin.
hab gerade die zweite vierlingsflak endgratet..

man ist das ein krampf..

mach mich gerade an 2 weitere türme für die syn . laserkanone.

hat einer vorschläge wie man das problem mit den schweren boltern lösen kann?

ich wollt nich umbedingt nur 2 röhrchen pro ausleger einkleben .sähe mir irgendiw zu orkisch aus..

und ich hab nicht vor ihn an die orks zu verlieren! 😉

ich hab mal die schweren bolter-aufnahmen vom turmumgearbeitet.und vom imp-fahrzeuggußrahmen die mg´s genutzt.

was haltet ihr davon?

Anhang anzeigen 55886

Anhang anzeigen 55887

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ihr sehn könnt hab ich 2 weitere lasertürme gebaut...^_^(bilder ein thrad höher...)

die zweite seite hab ich schonmal soweit gebaut wie ich konnte. jetzt fehlen wirklich die teile..
Anhang anzeigen 55894

2 datafaxe hab ich mal erstellt... ich tendier zum 2497punkte...:lol:
(noch für 3 punkte ein nebelwerfer einrechnen und gut ist:lol::lol::lol: den sind es runde 2500 punkte.!)

(ja ich weiß das die FKR veraltet sind!):huh:

Anhang anzeigen 55895

Anhang anzeigen 55896