Imperialer Leviathan!!! Airbrush raus jetzt gibs Farbe! Update 02.01.2014

@ all: danke für die kommis!

@ darkdeamon: naja es geht ja nur um die profile vom schwebo... werd die läufe noch aufbohren...

@ legion: ja ich es kommt ein arvus lighter dazu den ichauch schon angefangen hab zu bauen.. und wie es so will hab ich gerade die triebwerke bekommen die an den arvus kommen...

Anhang anzeigen 55899

Anhang anzeigen 55900

Anhang anzeigen 55901

Hi,

@tank:

Sehr geil die Idee mit dem Wechsel von PI und I-Teilen.:wub:
Das Teil wird der Hammer Alder! Dein Arvus Lighter ist auch schonmal sehr nice.:wub:
Da hast du dir aber echt viel vorgenommen, aber die Fortschritte geben dir recht. Also weiter so!!!🙂
Ach so, wird Zeit, dass der Fred in die Umbauten geschoben wird, wo er hingehört!
LG
Bram1970

2 datafaxe hab ich mal erstellt... ich tendier zum 2497punkte...:lol:
(noch für 3 punkte ein nebelwerfer einrechnen und gut ist:lol::lol::lol: den sind es runde 2500 punkte.!)

Bell of lost souls hat mal ein Kampagnenbuch erstellt, kannst du hier downloaden:

http://www.belloflostsouls.net/2008/09/play-aid-lords-of-battle-v20.html

Hat auch die (inoffiziellen) Regeln für den Leviathan dabei, kostet da allerdings "nur" 1400 Punkte^_^ Wäre sicher mal einen Blick wert...

@ all: danke. für komis und kritik!

@ fletcher : ja ich versuch dran zu denken..😉

@ bram recht hastdu ich warte immer noch auif antwort von terra... oder wer ist hier eigendlich noch mod?

@neopope: das kommt noch. die türme liegen nur zur ansicht auf.. wie es halt später ungefähr aussehn soll...

@iudex / finraziel: ich werd es mir auf alle fälle mal ansehn. leider hab ich damals regeln von leviathan gefunden die mir überhaupt nich nach fluff passen. daher hat ich die fkr geschrieben. ich werd mir aber die regeln auch noch mal ansehn...

allein die transportpunkte kann ich nach fkr nur schaffen mit 10 strukturpunkten von daher war ich bei den älteren regeln von bell of lostsouls skeptisch.

hab gerade ne-mail bekommen...

natoll warum hab ich mit papal bezahlt... der verkauft teile dieer nicht auf lager hat. und meint sie seienvon GB zu ihm unterwegs... toll montag meint er wird er sie wahrscheinlich verschicken können...

TOLL!!! montag ist mein urlaub zu ende.. gnarf....:angry:

da hätt ich die teile auch hier kaufen können und hätte sie sofort...

naja mal sehn wie ich erstmal weitermache... werd schon was finden..<_<

Zuletzt bearbeitet: