Infinity Neuheiten

Masterclass 2 Review und Dire Foes Pack Nummer 6.

EDIT: Nach dem ansehen des Videos werde ich das jetzt mal vorbestellen. Vll. sollte ich mir auch mal eine Airbrush zulegen, nur habe ich sowas noch nie benutzt und male normalerweise auf dem Esszimertisch und weiß nicht ob das mit einer Airbrush so gut ist.

Der BoW Typ sieht mit Bart aber um einiges älter aus, schmeichelt ihm nicht gerade ... ja und das Buch scheint brauchbar zu sein und die Mini erst recht.

Das DF Pack ist sahne. Das Back Pack ist mir allerdings etwas zu gewaltig. Bei 3+2 Minis bin ich mal auf den Preis gespannt 😴

Hmm, die sagt mir jetzt wenig, da ich bei Tohaa auch nicht so firm bin. Die Pose finde ich aber tatsächlich etwas 08/15. Das sie die Pistole auch noch in der Hand hält, sieht leider sehr nach - "Hey seht her, das sind meine Waffen!" - aus.

Ät Gummibär: Wenn darüber etwas bekannt würde, kanns du dir sicher sein, dass hier schon längs gepostet worden wäre ;-)

So der KS ist gestartet eine Büste ohne Base kostet 40$, das Base sobald freigeschaltet 12$ für 1 oder 40$ für 4. Die große O-Yoroi Pilotin kostet 45$, die kleine sobald freigeschaltet 11$, leider gibt es keinen Pledge Büste + große oder kleine O-Yoroi Pilotin. Versand sind 10-20$ nach Europa, kein Paypal und nichts ist als KS exklusiv markiert.
Schade mit Paypal hätte ich vll. ne Tiger Soldier Büste + die kleine O-Yoroi genommen.

Zuletzt bearbeitet: