Infinity Neuheiten

Nö. Für ne Büste inkl. Stand und der Pilotin in 35 mm wars mir dann doch zu teuer ...

Hier gibts News vom letzten Con Seminar (internationales Forum).

Viele schicke Sachen: Neue Aleph Vedic Hackerin, coole Zhanying Agentin etc. pp.

Ja mir wars auch zu teuer, aber jetzt steht da natürlich das die Infinity O-Yoroi Pilotin KS exklusiv ist aber leider gibts nur für sie keinen Pledge, man müsste aufjedenfall eine Büste oder eine große Figur nehmen.

Ja mir wars auch zu teuer, aber jetzt steht da natürlich das die Infinity O-Yoroi Pilotin KS exklusiv ist aber leider gibts nur für sie keinen Pledge, man müsste aufjedenfall eine Büste oder eine große Figur nehmen.

Das war aber schon von Anfang an so. Ich finde dir Brigada oder den Tiger auch richtig gut, aber da es nur was für die Vitrine ist, sind mir 40 $ doch zuviel und mit allem Pipapo bist du schnell bei fast 100.

Die Riot Girls haben sie seit der ersten Folie wo sie mal zu sehen waren wohl nochmal komplett neu gemacht, gefallen mir jetzt richtig, richtig gut. Viel individueller und nicht mehr so einheitlich.

Jo die sehen jetzt auch nach riot aus 😎

Kommt halt stark drauf an. Als Anhänger der Hypermacht lächel ich ihm müde zu... schüttel den Kopf und nehme einen Bagh Mari oder eine Nisse 😛

Jup, MSV2 macht die Nisse in den meisten Fällen interessanter, das stimmt. Aber mit HI als Zweitfraktion denke ich schon, dass er bei mir ein gutes Plätzchen finden und hin und wieder die Lasiq ablösen wird. 😛

Ja er kommt ner Nisse oder eben den Bagh Mari schon recht nah. Was ihn dann abhebt ist das Marksmannship L1 welches seinem MSR Shock hinzufügt 😉 Preislich wird man als Pan O wohl auf ihn zurückkommen, aber andere Fraktionen dürften ihn willkommen heissen. Ich für meinen Teil würde ihn einfach mal als ABH mit Sniper Rifle spielen 🙂

Davon ab gibt es ja wieder eine Online Campaign - Strike Zone Wotan - diesmal im Weltraum. Da stehen meine Nomaden ja schon Combi Rifle bei Fuss um ihr Zero-G Skills zu testen.

Zuletzt bearbeitet: