Infinity Neuheiten

September News

Mal wieder ein paar geilomatische Sachen dabei! Für mich zum Glück nix, was ich jetzt umbedingt haben müsste *phew* auch wenn die Zhanshis perfekt zu meinem Red Veil Anteil passen würden,
so habe ich doch momentan arg viel YJ auf dem Tisch, also erstmal nur noch die Red Fury Tante aus dem letzten Monat (die also jetzt rauskommt).

Mein Highlight ist der Overdron, wobei ich es schade finde, dass sie da nicht alle Waffenoptionen drin haben - hätte sich hier echt mal angeboten. Der olle Mork vom Ork bildet den unteren Teil der optischen Skala. Die Waffen wirken viel zu groß (es sind SMGs, keine Combis) und er wirkt eh zu orkisch, Farbe auch doof - so!

Der Starter ist schick genug um ihn um die zweite Hälfte der Stingray Box* drumrum zu bauen 😎 leider Wysiwyg zu SWC lastig.

*) ja da offenbart sich der perfide Plan CBs

@Würfel: Nee die gehen gar nicht für Infinity, da muss man ohne Schnick Schnack die Zahlen sehen können, nicht so ein Firlefanz und schon gar nicht für den Preis - in Sachen Promotion macht CB mom. leider mMn so einiges Falsch :-( T-Shirts doof, Tassen langweilig, Mousepad braucht man nicht, Würfel überladen und teuer

Yepp - sliding Wu Ming Woman is 4 me 😎

Und mal gucken mit dem Aconte-Starter... reizen würde er mich ja.

Suryats sind schick, aber fraglich warum Tinbot und keine V-Shotgun.

Der Samurai ist schick, aber nicht wirklich nötig.

Dicker Haqqi ist okay, ein wenig überladen. Witzig mal wieder, das seine SMG so groß wie ne Rifle ist, während einege Mädels tatsächlich zierlichere Waffen haben.

Tohaa sind ja nur ne Sammelbox, nix neues. Vielleicht wollen sie hier etwas pushen. Warum auch nicht?

Masterclass 2 Review und Dire Foes Pack Nummer 6.

EDIT: Nach dem ansehen des Videos werde ich das jetzt mal vorbestellen. Vll. sollte ich mir auch mal eine Airbrush zulegen, nur habe ich sowas noch nie benutzt und male normalerweise auf dem Esszimertisch und weiß nicht ob das mit einer Airbrush so gut ist.

Zuletzt bearbeitet: