Infinity Neuheiten

Wie gesagt... das ist man ein Wochenende nicht da... danke :lol:

Ein Thuareg, ein Zhayedan... interessante Wahl! Wobei der Hsien doch wieder ein Profil aus Human Sphere ist, oder?

Schon krass, was die da zum Teil an Sonderregeln in einer Starterbox bringen ... Hacker, Infiltration/TO Tarnung etc, Veteran, Automedikit, Marksmanship etc. Primär gehts mir jetzt darum, dass die Dinger dann ja als Starterboxen einzeln kommen sollen...

Das ist für Neulinge schon schwerer zu verdauen als die PanO/Nomadenbox.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt... das ist man ein Wochenende nicht da... danke :lol:
Kein Problem, dafür sind wir doch da 😉

Ein Thuareg, ein Zhayedan... interessante Wahl! Wobei der Hsien doch wieder ein Profil aus Human Sphere ist, oder?

Ich habe ihn im HS Buch nicht gefunden, muss also im normalen N3 Buch sein.

Schon krass, was die da zum Teil an Sonderregeln in einer Starterbox bringen ... Hacker, Infiltration/TO Tarnung etc, Veteran, Automedikit, Marksmanship etc. Primär gehts mir jetzt darum, dass die Dinger dann ja als Starterboxen einzeln kommen sollen...

Das ist für Neulinge schon schwerer zu verdauen als die PanO/Nomadenbox.

Richtig, Pan O - Nomads war auch gleichmäßiger, beide 3 Line Infantry, beide Medium Infantry mit Sniper, beide Heavy Infantry und einmal TO/Camo und Sprungtruppe und hier ist ganze ja schon wilder.

EDIT: How do dice modifiers work?

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Friar sehr schick, die Pose ist sagen wir interessant 🙂
und er schaut ganz anders aus als ich ihn mir von den Werten her vorgestellt hatte. Trotzdem sehr schick und wird für mich ein pflichtkauf, zumindest einer davon 🙂

Die Ariadna Bikes sind sehr cool geworden.
Auch bei den Normads gibt's ne menge was ich schick finde.
Die Djanbazan haben auf jeden Fall ne Verbesserung erfahren 🙂
Yujing hat mich diesen Monat nicht vom Hocker gerissen, aber gute Modelle.

Also wegen mir muss es nichtmal so wirklich "Fantasy" im klassischen Sinne mit Orks und Zwergen sein. Davon gibt es meiner Meinung nach genug. Für pseudo-mittelalterlich angehauchte Modelle in der Qualität von Infinitymodellen würde ich allerdings auch richtig Geld ausgeben! Nur passen da Skirmisher im Sinne von "nutze Maximal 10 Modelle" eher schlecht - aber Posenvielfalt und Modellqualität für einen 30 + Modelle wäre halt kaum zu stämmen...

Diese 3 genannten Spiele sind doch bereits extrem unterschiedlich. Sowohl spielerisch als auch von der Ästhetik her. Da ist auch noch Platz für ein viertes! Aber bei Fantasy ist doch der Acker sowas von durchgenudelt, was sollen sie da noch bringen um aus der Masse heraus zu stechen? Elfen, Orks, Zwerge, rinse repeat. Im Runescape Thread sprach jemand sarkastisch von Fischmenschen oder ähnlichem Krempel wenn man da noch überraschen will, und so ist es auch. Ist nur meine Meinung, das darf gerne jeder anders sehen. Ich lese auch kein Fantasy mehr weil es für mich immer dasselbe war. Bei SciFi geht einfach immer was indem man sich ein beliebiges Element der Welt herauspickt und einfach umdreht und ein was-wäre-wenn davon extrapoliert. Bei Fantasy ginge dass theoretisch auch, scheint aber keiner zu machen. Stattdessen ist dass einzige Erkennunsmerkmal ob man Elfen jetzt mit f, v, b oder einem beliebigen anderen Konsonanten schreibt.
Nochmal: IMO.