Infinity Neuheiten

Den finde ich grade gut! PF & LSG kommt dann als zweites, einfach nur lässig. Dan Kollege Messer und zu guter letzt, weil gleiche Pose wie bei der Brigada, der HMG Schütze.
Leider finde ich sie doch ziemlich gelungen und daher kommen sie mir wohl auch ins Haus, nicht dass ich die anderen fünf nicht eh schon hätte - quasi frisch angemalt ... böses CB!

Ausserdem wollte ich doch erstmal ne Weile kein Orange mehr malen ... 6 Minis warten aber schon.

Hmm die Stingray TAG Box sieht ja nett aus aber: Da sie nicht danach aussieht, als wären es lediglich alternativ baubare Versionen, sind es wohl wirklich ZWEI TAGs in einer Box! Nee CB, dass ist jetzt mal gar keine gute Idee, da fühle ich mich als Kunde dann doch ver...auf den Schlips getreten. Sooo toll sind sie nun auch wieder nicht. Uhlan hätte mich ja interessiert, aber Tikbalang reizt mich gar nicht - ergo: Bleibe ich halt TAG-los 😉

Der Rest ist zumindest für mich uninteressant: Die Foxtrott hat ne ungelenke Pose, Achilles halt jetzt ohne seinen lim. ed. Klon und so komische Viecher, k.A. was das ist, Hauptsache es geht vom Tisch, wenn man drauf ballert!

Welche Optionen fehlen dir denn genau? Vieles kann man über relativ einfache Umbauten regeln.

"Einfach" ist relativ bei Metall und der Feinheit der Modelle. Ich hab schon ein bisschen umgebaut, aber so extrem leicht ist es gerade bei den CB Minis nicht unbedingt. Auch braucht man erstmal Bits um z.B. andere Waffen einzusetzen und es ist ja nicht so, dass da massig welche übrigbleiben. Mag subjektiv sein 🙂.
Bei Änderung der Posen finde ich ausserdem grade den Vorteil, dass die Modelle anatomisch sauber durchdesignt sind, im Gegensatz zu modularen Bausätzen. Ein Umpositionieren ist da eigentlich schade.

Da scheint es mir doch deutlich einfacher zu proxen. Solange das nur einzelne Modelle betrifft, die eindeutig identifizierbar sind, sollte das normalerweise nicht das Problem sein.

Also ein Father Knight mit Sturmschrotflinte beispielsweise, kann wunderbar aus dem Modell aus der Box und dem Ritter von Santiago gebaut werden. Dem Raketenwerfer Füsilier bekommt man auch ein Gewehr angebaut, so dass man einen vierten mit anderer Optik hätte. Wenn man den alten Hospitaliter nicht mag, tut es auch der Neue mit den Armen des ORC. Also da geht schon vieles, man muss nur ein Auge dafür haben, und es geht bei den neuen Modellen tendenziell besser, weil die Vielfalt halt aufgrund des 3D etwas abgenommen hat.