Infinity Neuheiten

glaube nicht dass es so wenig wird.

Ich rechne mit 120€

Damit rechne ich auch. Starter 45, Dronen 45, Rodok Box 40 - damit hätten wir 10,- reguläre Ersparnis. Zusätzlich dürften in der Army Box noch Papierglände und Würfel dabei sein und mit gaaanz viel Daumendrücken eine lim. Ed. Mini ?!

BTW: Warum ist bei der VA eigentlich alles so teuer? Der Starter sowie der MAF Starter liegen beide über den normalen (wobei mit dem ISS Starter wird ja preislich aufgeholt). Die Dronen sind 5,- über normal und die Rodok mit 40,- für eine 4er Box auch schon arg frech bepreist. Vanguards waren noch bei 30,- die Yaogat schon bei 35,- und die Rodok toppen mit 40,-. An der Zinnmenge dürfte es ja nicht liegen, denn die Rodoks dürften zwar mehr auf die Waage bringen als die Vanguards, aber der Unterschied dürfte sich preislich nicht dermaßen auswirken.

Vielleicht wird VA weniger gekauft? "Bärtig" genug sind sie ja 😛 Wie sagte Bostria in dem Pre-HSN3 Video? Ist es zu mächtig, dann bekommt es die VA, die sind die Bösen, also ist es okay.

Für Würfel wäre ich dann schon wieder zu haben 😛

Ich glaube in dem Fall ist es tatsächlich der Größe geschuldet. Unabhängig davon, ob es preislich in der Produktion einen Unterschied macht, ist das der einzige Faktor, den alle Modelle teilen. Die Größe der Modelle lassen sich die Jungs ohnehin gerne bezahlen, was man an den Preisen für Einzel-HI gegenüber Einzel-LI auch gut beobachten kann.

Dann lag ich ja richtig und ich dachte mir auch das da nichts weiter dabe ist sonst hätte man das ja schon gesehen, aber der Preis ist Hammer davon bitte mehr.

Es hieß doch mal wenn die Amerikane Box erfolgreich ist gibt es mehr solche Boxen, wird es jetzt mehr Armeeboxen wie diese geben ohne Gelände + Würfel?

Noch was wird es die Box immer geben oder ist sie limitiert?

Dann lag ich ja richtig und ich dachte mir auch das da nichts weiter dabe ist sonst hätte man das ja schon gesehen, aber der Preis ist Hammer davon bitte mehr.

Es hieß doch mal wenn die Amerikane Box erfolgreich ist gibt es mehr solche Boxen, wird es jetzt mehr Armeeboxen wie diese geben ohne Gelände + Würfel?

Noch was wird es die Box immer geben oder ist sie limitiert?

Zu einer eventuellen Limitierung gibt es keine Infos, würde ich aber bezweifeln, die USAriadna Box ist ja auch unlimitiert.

Na wer denkt auch gerade über eine neue Armee nach?
greets%20%286%29.gif

Hab' mich in letzter Zeit gefährlich viel mit den Minis und Regeln der CA beschäftigt und jetzt das...
Fällt mir echt schwer da zu widerstehen 😱nline2long:

Weiß jemand zufällig ob für die anderen Völker auch eine Army Box erscheint, wollte schon lange mit Infinity anfangen, ein paar Ju-Jing Mönche habe ich mir schon gekauft, weil die Modellle mir gefallen.
300p wären halt genial für den Start.
Offizielle Infos gibt es nicht, aber die gab es auch für die CA Box nicht (also längerfristig). Wenn die Box sich ebenso gut verkauft wie die USAriadna Box, würde ich durchaus annehmen, dass auch für die anderen fraktionen jeweils für Sektorarmeen Boxen erscheinen werden.

Ausschließen kann man das nicht, aber kurzfristig würde ich eher nicht davon ausgehen. US Ariadna wurde ja durch die Box eingführt und gepushed, man kann also davon ausgehen, dass das hier mit Onyx auch angestrebt ist, auch wenn die Minis schon vorhanden sind. Sind halt beides brandneue Sektorials, die die Leute dann auch anfixen sollen, was ja auch zu klappen scheint 🙂