Infinity Neuheiten

Wie gut, dass ich von jeder Fraktion, die ich habe mind. eine EVO (oder immerhin Baggage) Drohne habe ;-)

Fireteams: Leider keine Infos zu Impetious im Link aber Haris wird sich wohl verbreiten (witzig, wie Carlos das darstellt)
und mein kleiner Wunsch wurde erhört:

GECKOS = DUO 😀

Zuletzt bearbeitet:
Da die ganzen Team-Umstellungen nun rum sind und die Datenbank auch fertigprogrammiert ist, sehe ich keinen Grund, warum Oktober nicht haltbar sein sollte.

Och... da fallen mir schon diverse Gründe ein. Aber wie gesagt, fürs erste wette ich mit dir gerne um ein Pixelbier 😛rost:
Und wenn man sich weiterhin über die Bennenung der neuen Sonderregeln streitet. 😉

Du meinste die Standard-Drohnen? Die gehen noch, aber da könnten alle Fraktionen, bis auf Ariadna einen Resculpt vertragen. Die wirken alle recht altbacken. Die Nomden haben da mMn noch die schicksten. Aber ich fürchte, da liegt die Prio nicht drauf. Den O-Yoroi finde ich eigentlich noch sehr zeitgemäß. Am ehesten wären da die Nomaden dran, gerade der Salamander ist ja nun deutlich in die Jahre gekommen.

Ja die Salamander Space-Kartoffel hat es dringend, dringend nötig.

Ich habe aber vor ein paar Wochen im offiziellen Forum noch gelesen dass CB auf Anfrage auf irgend einer Präsi gesagt hat dass der Salamander derzeit nicht auf ihrer Liste steht, also in nächster Zeit nicht überarbeitet wird. Ich befürchte die sparen sich den auf für Acheron Falls wenn Tunguska eine Sektorliste kriegt (der Salamander ist der TAG von Tunguska).

Der Imperiale Sektor Starter sieht gut uas und die Heilerin ist klasse, aber ein normaler Yu Jing Starter in Neu wäre mir lieber oder der der JSA.

Hat ich auch gewundert, dass sie gleich mit einem YJ Sektor loslegen. Dann auch noch meiner 😉 Nu muss ich mir das wohl kaufen und meine Celestials auf 10 und später wohl auf 14 erweitern. Einfach positiv sehen und ne CG-Armee machen 😎 Der Starter ist schon sehr geil geworden und stellt daher auch mein Highlight für den April da.

Es folgt die Heilerin, der Morat, der Spetznaz und der HaqTAG - nach hübschheits Wertung.