Infinity Neuheiten

Schön, weiß man zufällig ob das dieses Jahr noch was wird?

Gibt bisher keine diesbezüglichen offiziellen Infos. Ich spekuliere mal und sage: sie legen sich nicht auf einen Release-Termin fest, weil sie noch kein sicheres Datum haben, wann das Buch fertig ist. Grade weil ja jetzt erstmal das HS N3 kommt. Vor dem Herbst (ggf zur Spiel?) brauchen wir damit eher nicht rechnen.

ich denke mal das ist fast schon unwahrscheinlich da Sie für die Umstellung von HS N2 auf N3 sich 1 Jahr "gebraucht hatten.
Denke mal das AF deutlich länger brauchen wird da Carlos ja zu N3 Start schon gesagt hat das man damit anfangen wird wenn HS N3 erschienen ist.

Aber das nur ne Betrachtung hab weder belege dafür noch dagegen.

Ich gehe nicht davon aus und hoffe es auch nicht. Ein neues Buch braucht Innovationen, gerade bei Infinity und die müssen getestet werden. Das Problem ist nämlich, dass sich sonst alle Fraktionen irgendwann doch gleichen... dann würde PanOceanien doch noch Rauchmunition, mehr Infiltratoren, normale Tarnung etc. bekommen, weil sonst einfach alles abgegrast wäre. Oder man würde zu viele redundante Einheiten haben, was in den Hauptlisten ja teils ja jetzt schon der Fall ist.

Ich finde die Mini mega. Hätte so oder so das Buch vorbestellt, aber die Figur würd ich sogar einsetzen (Mein Bounty Hunter aus dem Hauptbuch ist bis heute nichtmal bemalt...).
Wenn du den Bounty Hunter loswerden willst... 😉

Und ja, cih werdauch vorbestellen. Neben den neuen Regeln/Inhalten freu ich mich auf den ausgedehnten Fluff.