Der
Devil Dog scheint dann ja nur ne alternative Version zu dem aus der Box zu sein, gefällt mir trotzdem Besser, da ich die Ur-Old-School Pose des Pistolen-Hunds nicht mochte. Ist aber egal, da USA so gar nicht meins ist.
Das sieht bei der
Su Jian schon anders aus. Da hätte ich mir die alte Version aus optischen Gründen nicht gegönnt und nehm diese hier gerne! Yay!
Den
Bandit nehm ich auch, schon allein, weil er Corregidor komplettiert. Und Corregidor ist so was von meins
Der Look ist ein cooler Mix aus Endzeit-Game und Future-Streetgang. Allerdings hält er seine Machete irgendwie sehr ungelenk ... kann ich aber mit leben.
Bleibt zu hoffen, dass die Morans auch neu designed werden, denn die mag ich so gar nicht leiden.
Den
Zombi-Tohaa braucht es mMn nicht und diese Ausführung ist auch nicht besser als die alte.
Hektors Tinbot drückt mal wieder auf den niedlich Faktor - schon der zweite Tinbot. Und
Hektor? Naja schlecht ist er nicht, besonders Schnieke auch nicht. Ich frage mich natürlich: Warum? Was soll ich mit dem? Tut der not? Gerade jetzt? Wäre nicht ein Ekdromoi Hacker sinniger gewesen? Oder gar mal frisches für Aleph mit Vanille-Geschmak und ohne Heroes?
Edit: Angeblich soll er wohl so Art Achilles light mit Enomotarchos werden ... also nix für mich.