Infinity Neuheiten

Ich könnte bei der Ariadna Box schwach werden.

Da würde ich mal schauen, ob man nicht die Battlebox irgendwo noch zu kaufen bekommt. Da hat man die Devildogs gleich noch mit dabei, die es bisher so nicht zu kaufen gibt, sofern man die spielen will. Das selbe gilt für die Maverick-Bikerin.

Achilles ist gut geworden, die Sondermini werde ich mir sogar noch hinstellen 😀

Die beiden prickeln mich so gar nicht an. Für irgendein Endzeit Spiel ggf. aber für Infinty gefallen sie mir nicht. Zwar ist die Hommage an Clint gelungen, aber Cowboys und Rocker brauch ich nicht. Was die Bikes angeht so hätten hier die Chopper besser gepasst ;-)

Schlecht an sich finde ich so nicht aber ich finde sie auch leicht unpassend für eien Militar Einheit, ja kalr vom Hintegrund sind sie soweit ich weiß Antipoden Jäger in der Wildnis aber danach sehen die halt nicht aus, eher wie eine Hommage an eine Handvoll Dollar und Easy Rider.

Ich liebe Hac Tao... nur werde ich wohl immer nur einen der beiden spielen können... nun wirds langsam mal Zeit für mehr bei den YJs - fehlende Einheiten, neue Zhanshi usw... TAGs und so sind ja ganz nett, aber gefühlt spielt man von den letzten drei Releases (Guija, Tao, YanHuo) immer nur genau ein Modell. Gut, die Domaru waren vielleicht ne Ausnahme, davor die Tiger auch, davor gabs nen anderen Yan Huo...^^