Infinity Neuheiten

Was ist die Steigerung von einem taktischen Felsen? Richtig, zwei taktische Felsen... 😀 Wobei der Ragik echt cool ist und ich mich echt zwingen muss, nicht auch noch Haqqs aufzustellen, gerade wegen des Azrails von letztem Monat und aufgrund der Naffatûn.

Die Domaru sind hübsch geworden, auch wenn mich ärgert, dass keiner das Chainrifle hält. Generell bin ich aber mit Resculpts von HIs gerade vorsichtiger, da die Jungs neben den Haramaki verdammt riesig aussehen werden, ähnlich wie der Shang Ji neben dem Zuyong. Die Morats gefallen mir, da werde ich sicherlich demnächst mal aufstocken. Dazu gleich noch die Yaogat. Damit sind die Morat nun aber auch fast durch (Kurgat und wenn sie so wollen die Hungries fehlen noch). Bin gespannt, denn es scheint ja dann mit der Onyx-Force für Human Sphere weiterzugehen.

Die Söldnerin sieht recht cool aus, würde ich glatt so bei PanO spielen wollen 😀 Der Luftlander sieht fast aus wie der dritte VanZant-Sculpt. Sein Profil gefällt mir aber, da er nicht einfach der nächste generische Luftlander der Fraktion ist, sondern auch paar Besonderheiten mitbringt, auch wenn er sehr auf die kure Reichweite ausgelegt ist, wie mir scheint.

Der Hospitaliter ist recht stabil und unsere Jungs haben immerhin einen Kubus (im Gegensatz zu Ariadna zb.) und wir haben Helferdrohnen. Bei den Doktoren könnte man es also auch schlechter treffen. Wobei der Trauma-Doc nicht ohne Grund "die gefährlichste Figur für die eigenen Truppen" genannt wird. Gruseliger finde ich da unsere Maschinisten, der einfach mal so einen Punkt teurer ist 😱 Aber so ist das bei PanO - Wegwerfen und neu kaufen... 😀
Im Grunde würde ich aber sogar beide mitnehmen, nur gefallen mir die Modelle nicht wirklich.

Nicht umsonst wird die Dame auch gerne als Drama-Doc bezeichnet. Der Mehrpreis des Maschinisten dürfte in den D-Charges begründet liegen.

Stimmt offensichtlich nicht, weil nahezu jeder generische Engineer der Fraktionen D-Charges hat, und mal soviele Punkte wie ein Doktor kostet (YJ) oder eben einen Punkt mehr (PanO, Haqq, Narrajun Engineer gegenüber dem Ghulam, aber nicht bei den Kaplanen).

Avicenna dürfte so ziemlich der beste verfügbare Doc sein und sieht dabei auch noch supi aus. Trotzdem würde ich sie wohl nicht als Merc bei Pan O mitnehmen, sondern auf die KTS zurückgreifen.

Funktioniert im ITS Rahmen ja auch leider nicht, weder die Kaplane, noch Avicenna. Ich glaube, sonst würde man die Kaplane auch häufiger sehen 😀

Nö für ITS musst du derzeit auf Bakuinen zurückgreifen, wenn die asiatatische Doktorandin mitnehmen willst 😉 werde da ggf. eh mal hinexpandieren, aber nicht wg. Avi selbst. Die ist hübsch genug, sie auch einfach "nur so" zu haben und zu bemalen, zur not muss sie als HVT ihr Dasein fristen. Allerdings habe ich da ganz andere Prios ;-)

Tja wenns nicht an den Charges liegt, dann weiss ich auch nicht. Beim Haqqi kommt übrigens noch Courage hinzu und die YJ sind gleich - seltsam.

Danke für den Hinweis mit dem BTS, den hatte ich bisher übersehen 😱 Der Typ sieht trotzdem wie Quasimodo aus -.-*

Die Pose vom Specter ist echt cool, nur gefällt mir "tactical stone®" auch nicht wirklich. Da würde ich eher ne Felswand modellieren oder anderweitiges Nutzen. Lobenswert ist die innovativere Pose, die zwar auch nur wieder das "Fuß auf irgendwas"-Pose ist, aber sich dennoch etwas deutlicher von den vorhandenen abhebt. Vieleicht kommen ja demnächst wieder paar mehr Posen (ich wünsche mir echt paar knieende Scharfschützen zurück, nach dem Croc-Totalausfall...)