Infinity Neuheiten

Na diese Bilder sind doch etwas besser, da gefallen mir die Brigadas schon eher. Die zwei Mäner finde ich ebenso gelungen wie die Brigada aus Icestorm, bei den Damen bin ich etwas zwiegespalten. Die Pose mit Rakwerfer finde ich leider recht enttäuschend, aber das offene Visier finde ich eine coole Idee, nur eben mit dieser Pose schlecht umgesetzt. Die Hackerin finde ich sogar recht cool, aber nach wie vor wirken die Köpfe der Damen doch ganz schön groß. Für meinen Geschmack haben sie den Rüstungen zuviel Masse genommen, so wird die weibliche Figur zwar betont, aber es hätte ruhig etwas bulliger sein können. Anscheinend sind die Rüstungen doch enger anliegend, als ich bisher gedacht hätte, also sind die männlichen Brigadas wohl schlichtweg berserkerhafte Hünen :happy:

die Köpfe der weiblichen Brigade sind keinesfalls zu groß. Die Frauen sind zum Verhältnis der männlichen Brigade kleiner. Die kleinen Menschen haben auch in echt große Köpfe. 🙂 Was man hier sieht meine Freunde, ist die Variation zwischen Körpergrößen. Nicht aber wegen den unterschiedlichen Maßstäben wie wir es bereits kennen sondern richtige unterschiedliche Körpergrößen und ich finde es cool 🙂 die weibliche Brigade müsste aus sehr jungen Frauen bestehen.

Der Guijia ist eindeutig mein Highlight der Oktober Neuheiten. Das ruft nach Vanilla Yu Jing und später zu den Eiswelt Asiaten.

Beim auch sehr schick gewordenen Seraph finde ich das Schwert ne Nummer zu groß. Die 7er Silhouette hat er ja nur Aufgrund der Flügel. Beim Profil Update war CB mMn etwas zu generös, BS hätte gerne bei 14 bleiben dürfen.

Beim Azrail stört mich der riesige Munikanister. Davon ab, sehr fette Pose.

Die anderen beiden sind für mich eher unspannend.

Aber auf meinem Tisch warten ja noch vier Brigaden auf Zusammenbau und Farbe :-D

Ja BS14 und dafür höhere CC wäre klasse 😉

Die Tags sind die Highlights, bei mir ist der Seraph vor dem Guijia. Van Zant ist auch ein klasse Modell besser als das exklusiv Modell in meinen Augen, der Azra'il ist auch nett das Schild hätte größer sein können und der Munikanister kleiner und mittiger, der Dactyls ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

ich Persönlich finde beide TAGS super.
Auch wenn ich die neuen Profilwerte vom Seraph komisch finde, ist zumindest jetzt geklärt das es keinen AD Combat jump TAG geben wird. (gab ja mal so verrückte Gerüchte)
Naja ob 14 oder 15 ist doch ehrlich gesagt relativ latte, denn er hat ja "nur" ne Spitfire.
Ich sehe ihn nicht als TAG Counter. den dafür fehlt seiner Waffe a der Wumms und so was wie AP oder EXP.
Er wird wohl eher der Böse Hüpfer sein der die MI und LI zersägt. und sich dank CC20 und EXP NK nicht verstecken muss wenn er mal in den NK kommt 🙂

die anderen Modell stehen wirklich ein wenig zurück. Was aber nicht daran liegt das sie nicht cool aussehen. mir gefällt auch Azra`il obwohl ich das "alte" Modell jetzt nicht so schlimm fang wie z.b. den Japaner TAG 🙂