Infinity Neuheiten

Auf der Off. Seite kann man jetzt die August Neuheiten bewundern, nur der Tiger ist noch nicht drin.

Der Algua-Hacker gefällt mir ausgesprochen gut, nicht das ich schon genug Alguaciles hätte, aber gekauft wird er trotzdem 😀 und der Aleph Pistolero kommt auch ins Körbchen :guns:
Grunts sind solide, aber nicht meines und der Tiger ist gewohnt schick geworden!

[h=2]Infinity Kickstarter Update and CAPTION CONTEST[/h] WIN A GREAT INFINITY PRIZE!

Hey everyone, sorry we haven't launched yet, we've been spending time getting the video and graphics just right and adding in some cool new stuff to the Kickstarter page. We need to give Corvus Belli time to approve it so it looks like we'll be launching on Tuesday next week and we will likely run till the middle of October to allow more time for everyone to get involved.​

In the meantime to give you something to think about it's COMPETITION time!​

We are running a CAPTION CONTEST on our Facebook page for one lucky and witty Infinity fan to win one £80 Generous GM Pledge - which gets you the Infinity Core Book Print + PDF and 3 Player's Guide Print+PDF copies. We'll be picking the winner on Monday so post your captions by midnight on Sunday UK time!​

Here's the picture!​

If we hit 100 captions we unlock the first of our LEVEL UP sharing goals which you'll find out more about when we launch. Go to our Facebook page and scroll to today's "Infinity RPG Caption Contest" post to enter!​

Get creative and good luck!​

Thanks​

Chris Birch, Modiphius Entertainment

Nicht gerade hinterher geworfen. 40 Pfund für das Print - Corebook ist jetzt eher ein Preis, den ich im Laden erwartet hätte. Wenn ich es recht verstehe, gibt 1 Mini dazu. Den Rest muss man dazu kaufen. Februar 16 kommt mir recht optimistisch vor. Aber naja, das RPG interessiert mich eh nur am Rande, schade dass man min. 20 Pf. pledgen muss, um Minis zu ordern.

Das es gut startet, war ja zu erwarten.

Ok, naja mir als nicht Rollenspieler würde das PDF Buch wohl reichen, dann wären es für die Minis "nur" 6 Pfund Zoll anstatt 10 mit echtem Buch.

Sechs Pfund Zoll ? Wie auch immer ein über 300 Seiten Buch lese ich dann doch lieber klassisch. Könnte man zwar auch auf dem Tablet machen, aber als Fluff-Werk dann doch in echt.

Sie haben mittlerweile auch en Option für Faction book mit zugehöriger Mini, das find cih als Konzept schon geeignet.

Ist nett, aber ich will ja nicht nur eine Mini ... und hab auch nicht nur eine Fraktion 😉

Am Günstigsten ist dann wohl PDF-Grundbuch Variante und die Minis dazu backen/packen. Netter ist es mit dem Grundbuch. Oder halt warten, was kommt und die Minis kaufen, wenn es sie gibt ... so Mitte 2016 ggf.

HK_Cartoon_10-273x300.jpg

Der Nisse ist eigentlich ok, finde den jetzt nicht besser als die alte.
Bei den Brigadas gefällt mir die Raketenwerfer Dame immer noch nicht, Helm oben und bewudnert ihre Hand? Mag ich nicht, der Rest der Brigadas ist klasse.
Und die CA Dronen gefallen mir auch. Beim Kosuil bin ich mir noch nicht so sicher, der Arm ist etwas komisch, was wird das eigentlich? Ne E-Faust?