Dann mal etwas Senf:
Acmon: Engineer, 2 B pistols enomotarchos with Dactyls, panzerfaust, nimbus grenades
Zwar will mir die SP immer noch nicht so sehr zusagen, aber der Typ ist mal goil. Das vor kurzem erschienene Pärchen dürfte dann ja ein Kandiat für das neue DOU Fireteam sein und ich hoffe einfach mal still und heimlich, dass die Geckos auch ein DOU TAG Team bilden dürfen.
Svalarheima Yujing sectorial is called White Banner (Tigers, Zhanshis, Guijas, shaolins...
Sieht so aus, als würde Svarlaheima und ein paar andere schon mit HS N3 kommen. Wegfallen bzw. verschoben wird bisher ja nur die MRRF & die Shasvastii - wobei ich aus den Bildern allein nicht ableiten kann, warum. Mit der Verschiebung der Truppen wie der Kamaus kann ich leben (obwohl hey, dass sind meine einzigen beiden Pan O, die quasi fertig sind...).
Wäre natürlich ZU geil, wenn Svarlaheima schon mit HSN3 kommt. Da hoffe ich mal, dass die Orcs dort auch heimisch werden. Und Nissen ohne Ende
September Releases:
Nisses HMG - hab ich schon, fürchte die/der wird aber auch cool ...
Domarus Box - brauch ich nicht, bzw. wenns die Borading Version günstig gibt, hol ich mir ggf. noch eine
Huzakut - woha - wenn die so hübsch wird, wie das Renderbild, dann will ich eine, weis aber nicht, was ich damit soll ...
Drone remotes with surprises - AT Teile? Plastik-Guss? Magnete dabei ?
Kosuil Assault Pioneers Tohaa - tangieren mich mom. nicht
Navajo Outpost - die Pappschachteln in MKIII, kann man ja fürn 10er nicht meckern ....
Seraph TAG render shown, is beautiful.
Stimmt. Der Uhlan interessiert mich aber mehr
New combined drones replacing the squids look like the BUGs from starship troopers
Nett, aber aber zu sehr an das normale Drone-Design dran, wäre mir lieber die blieben eingenständig.
Zhanjing troops from YJ early next year
Wat? So lange? Mist!
New Guija concept shown, by end of the year will be released
Sch ... muss ich mich wohl doch noch auf Vanille-Asia vorbereiten.
HSN3 will probably come by the end of this year: Re-writing fireteams rules for HSN3
Da freu ich mich schon drauf. Hoffe nur, dass die nicht komplizierer werden, bin gespannt!
2 possible new link teams: DUO fireteam (2 guys, similar to Haris) maybe available to generic armies
Der Trend geht in den Sectorials dann wohl zum Dritt-Fireteam ... autsch. Mal gucken, wie die das einbauen.
EVO remotes are hackers with a number of programs: Breakwater, U-turn, exorcism, Fairy dust, controled jump, lock picker, Assisted fire, enhanced reactions, caleidoscope, overclock, reboot, teampro. Combined army is getting EVO too.
Das klingt sehr interessant. Mal schauen, ob die REM dann wirklich der Hacker ist, weil ja ein Hacker (ja, oder ein TAG) nötig ist, um überhaupt REMs zu stellen. Bisher nutze ich sie eigentlich nur als AD Stabilizer.
Killer Hacker device: interventors and ninjas will have access to it only 4 programs(+1 for CA): Cybermask, Skullbust, Trinity, Redrum, CA only Maestro
Auch gut. Habe mich eh gewundert, dass da nicht mehr Prg. sind, die Schaden anrichten.
New sectorial for the CA First Contact ONYX force, unidrons, sygma, the units we are been seen. New unit XeoDrones and Overdron Batroids (big Batroids).
Das hab ich ja schon im Urin gehabt. Da kann man Prima ein VA Sector draus machen. Und dicke Drohnen bekommen sie gleich dazu.
PS: Die Brigada Render lassen ja auf eine baldige Box (mit Tinbot) schliessen, das ist zwar geil, aber warum muss die Brigada mit HMG die gleiche Pose wie Hellcat & Intruder haben? Bitte! Das Nomaden-HMG ist eh schon ne Spur zu lütt geworden.
Was Resculpts & Neuheiten generell angeht: Die neueren Alguas (nach der CJC Box), sind ja recht kräftig ausgefallen. Umso mehr wunderte es mich, das die Jaguare (Nahkämpfer, MA Level und so) deutlich schmaler sind. Fällt auf dem Tisch nicht so auf, aber wenn man sie direkt nebeneinander hält, schon. Mein erster Jaguar (der Algua-Sniper) ist somit King in seiner Gang
Kann man mit leben, find ich aber seltsam.