Infinity Neuheiten

War ja auch ein Scherz.

Stimmt. Der Smily 😴 😉

Wie auch immer, die Mini ist schon i.O. aber mir kommt er halt überflüssig vor. Naja er bringt Plasma nach Aleph und ist halt mit allen, die wollen, linkbar. Nur bei 70 Punkten, fällt mir doch so einiges anderes ein, dass ich statt Hector nehmen würde und in Vanilla ist die Asura immer noch vorn!

Es wird vor allem modelliert was weniger Aufwand bedeutet, d.h. wenn man von Einheiten schon die Grundmodelle hat, dann werden diese möglichst zeitsparend weiterverwendet. Zudem werden immer bestimmte Fraktionen massiv aufgerüstet und andere nur in Stücken. Morat sind z.B. mit der massiven Aufrüstung durch und irgendwann 2016/7 sind dann die Shasvastii mit einer massiven Aufrüstung dran.

Es wird vor allem modelliert was weniger Aufwand bedeutet, d.h. wenn man von Einheiten schon die Grundmodelle hat, dann werden diese möglichst zeitsparend weiterverwendet. Zudem werden immer bestimmte Fraktionen massiv aufgerüstet und andere nur in Stücken.

Macht Sinn trotzdem hätte ich gedacht das man erstmal die Starter neu macht Yu Jing hat ja immer noch einen verdammt alten.

Habe bei o-12 den Bericht von "Beasts of War" gesehen, Carlos sagt daran nicht genau was auf der Adepticon gezeigt werden soll.
Schaut man den Bericht aber zu ende, spricht der Organisator der Infinity Turniere von HS N3 als DIE Neuheit in der Infinity Welt.
Er spricht auch an, dass man es wohl vorher schon bestellen können wird.

Demnach freuen wir uns doch alle bald auf das neue HS N3, bin gespannt was sie ändern und wie die "neuen" Linkteams funktionieren sollen.

Zu dem Thema wann welche Neuheiten raus gebracht werden möchte ich auch noch was sagen.
Ich denke das hier mehrere Sachen zum tragen kommen.

1. Welche Grundmodelle haben wir die wir einfach zu was anderem Umbauen können (Wirtschaftlichkeit)
(Beispiel SP wo viele auf ähnlichen Modellen basieren, oder die Spezialwaffenboxen aller PanO Fussis wo im Grunde genommen 2x2 Körper drin sind, die man mit Waffenoptionen und einem anderen Kopf dann eben zu 4 Verschiedenen Modellen baut)

2. Was wird in Zukunft gebraucht... (soll heißen das ich hoffe, dass es einen Plan dahinter gibt. Beispiel Nissen Hacker, momentan wohl nicht die Wahl Nummer 1 für eine Nisse, aber wenn die Gerüchte sich Bewahrheiten und die Eis-Sektorliste kommt und Nissen Linkbare werden, könnte das eine Spezialisten Option sein die sinn ergibt.)

3. CB ist eine "netter" Firma, aber eben eine Firma, also die Frage was wird sich gut verkaufen, wird eine wichtige Rolle spielen. 🙂

4. Es wirkt so, dass Sie versuchen Ihrer Linie treu zu bleiben und immer für verschiedene Fraktionen/Sektorlisten etwas zu veröffentlichen.
Gleichzeitig haben Sie aber einen nicht zu übersehenden Fokus, Beispiel MAF bei CA, oder SP bei Aleph....

4a. Was haben wir als Marketing Focus (also fern ab vom Game design)
US Ariadna (Wir wollen stärker auf den US Markt werden und Amies lieben es Amies zu spielen 🙂 )
PanO / Normads (weil die in der Startbox sind)

just my 2 Cent 🙂

1. Welche Grundmodelle haben wir die wir einfach zu was anderem Umbauen können (Wirtschaftlichkeit)
(Beispiel SP wo viele auf ähnlichen Modellen basieren, oder die Spezialwaffenboxen aller PanO Fussis wo im Grunde genommen 2x2 Körper drin sind, die man mit Waffenoptionen und einem anderen Kopf dann eben zu 4 Verschiedenen Modellen baut)

Stimmt so, nur gilt das halt für alle ähnlichen Modelle. Ein Morat - alle Morat.

2. Was wird in Zukunft gebraucht... (soll heißen das ich hoffe, dass es einen Plan dahinter gibt. Beispiel Nissen Hacker, momentan wohl nicht die Wahl Nummer 1 für eine Nisse, aber wenn die Gerüchte sich Bewahrheiten und die Eis-Sektorliste kommt und Nissen Linkbare werden, könnte das eine Spezialisten Option sein die sinn ergibt.)

Sehe ich nicht so. Zumindest nicht bei der Nisse. Hier war definitiv 1. der entscheidende Grund. Die Svarlheima Sektorliste wird definitiv nicht 2016 kommen. Tatsächlich ist der Nissenhacker etwas, wofür 1 gilt, was aber 3 widersprechen würde, da sie spielerisch eher ein Nis(ch)enprodukt ist 😀

4. Es wirkt so, dass Sie versuchen Ihrer Linie treu zu bleiben und immer für verschiedene Fraktionen/Sektorlisten etwas zu veröffentlichen.
Gleichzeitig haben Sie aber einen nicht zu übersehenden Fokus, Beispiel MAF bei CA, oder SP bei Aleph....

Grund ist hier vor allem wieder 1. Erlaubt halt schnellere Releases und derzeit kommt ja wirklich viel hintereinander. Zudem gilt wenigstens die Franzosenliste als "fertig". Wäre sinnlos da jetzt Resculpts zu tätigen, die sind ja noch recht jung.

Warum sollte ein Helm nicht zum Infiltrieren passen?

Ninja, Zero, Prowler, Guilang, etc.

Na weil der Ju-Ying feindliche Organisationen unterwandern (das meinte ich mit infiltrieren, nicht auf einem Schlachtfeld rumstreifen) soll so wie ich das verstanden habe, und da sollte man eher wie ein Zivilist aussehen als ein Soldat daher meinte ich ja auch die Rüstung passte eigentlich nicht so.