Habe bei o-12 den Bericht von "Beasts of War" gesehen, Carlos sagt daran nicht genau was auf der Adepticon gezeigt werden soll.
Schaut man den Bericht aber zu ende, spricht der Organisator der Infinity Turniere von HS N3 als DIE Neuheit in der Infinity Welt.
Er spricht auch an, dass man es wohl vorher schon bestellen können wird.
Demnach freuen wir uns doch alle bald auf das neue HS N3, bin gespannt was sie ändern und wie die "neuen" Linkteams funktionieren sollen.
Zu dem Thema wann welche Neuheiten raus gebracht werden möchte ich auch noch was sagen.
Ich denke das hier mehrere Sachen zum tragen kommen.
1. Welche Grundmodelle haben wir die wir einfach zu was anderem Umbauen können (Wirtschaftlichkeit)
(Beispiel SP wo viele auf ähnlichen Modellen basieren, oder die Spezialwaffenboxen aller PanO Fussis wo im Grunde genommen 2x2 Körper drin sind, die man mit Waffenoptionen und einem anderen Kopf dann eben zu 4 Verschiedenen Modellen baut)
2. Was wird in Zukunft gebraucht... (soll heißen das ich hoffe, dass es einen Plan dahinter gibt. Beispiel Nissen Hacker, momentan wohl nicht die Wahl Nummer 1 für eine Nisse, aber wenn die Gerüchte sich Bewahrheiten und die Eis-Sektorliste kommt und Nissen Linkbare werden, könnte das eine Spezialisten Option sein die sinn ergibt.)
3. CB ist eine "netter" Firma, aber eben eine Firma, also die Frage was wird sich gut verkaufen, wird eine wichtige Rolle spielen. 🙂
4. Es wirkt so, dass Sie versuchen Ihrer Linie treu zu bleiben und immer für verschiedene Fraktionen/Sektorlisten etwas zu veröffentlichen.
Gleichzeitig haben Sie aber einen nicht zu übersehenden Fokus, Beispiel MAF bei CA, oder SP bei Aleph....
4a. Was haben wir als Marketing Focus (also fern ab vom Game design)
US Ariadna (Wir wollen stärker auf den US Markt werden und Amies lieben es Amies zu spielen 🙂 )
PanO / Normads (weil die in der Startbox sind)
just my 2 Cent 🙂