N3 auf deutsch? Und das vor dem Grundregelwerk. Es ist zum heulen.
Nope, deutsches N3 Grundregelwerk.
Meinst du die Druze-Hackerin? Der Fuss vom angewinkelten Bein berührt den Boden bei mir auch nicht. ich hab allerdings das ganze ausgenutzt und ein Resin-base benutzt mit zwei Höhenstufen. Dadurch berühren bei mir beide Füsse den boden.Ich wollte mal fragen ob ihr auch auf Seite 35 und 63 des HS N3 Hintegrundbuches verpixelte Fotos habt und ob bei euch die Mini auc anders als auf dem Bild ist. Auf dme Bild sieht es so aus als ob der "vorstehende" Fuß dne Boden berührt bei meiner Dame geht das aber nicht.
Meinst du die Druze-Hackerin? Der Fuss vom angewinkelten Bein berührt den Boden bei mir auch nicht. ich hab allerdings das ganze ausgenutzt und ein Resin-base benutzt mit zwei Höhenstufen. Dadurch berühren bei mir beide Füsse den boden.
Auf Seite 35 ist der TAG minimal pixelig, auf Seite 63 dagegen ist die Celestial Guard hart pixelig.
Ich glaube bei der Hackerin liegt das an der Perspektive des Fotos. Habe mir das Bild nochmal angeschaut, und da sieht es nur so aus, als wenn der Fuß den Boden berührt. Oder habt ihr ein anderes Bild?