Infinity Neuheiten

Der Fuß ist separat und berüht den Boden leicht. Und ja, da sind 4 Bilder im Buch verpixelt. Da scheinen sich Druckmaschine und File gebissen zu haben... oder DTP-Programm.

Die Box hat keine Boni, nur ein Booklet und die Preisersparnis. Und CA ist deshalb teurer weil da einige Minis deutlich massiver als bei anderen Fraktionen sind.

@Box: Schade, Würfel wären z.B. geil gewesen und ein lim. ed. Mini erst 😎 aber ich denke mal dass sie, gemessen an den OVPs ein Schnapper ist und da ich zufällig schon Wurm und Sklaven habe ...

@Buch: Ja und Fehler sind auch drin (Regelbuch) nichts gravierendes, aber einige Sachen hätten Korrekturlesern durchaus aufallen müssen. Doppler z.B.

@Preise: Naja, der ISS Starter zieht ja schon mal nach ... wohl auch zu massiv :dry: mal gucken, was CB für künftige 4er Boxen so aufruft. Die Janissare habe ich da ja noch negativ in Erinnerung.

@Box: Schade, Würfel wären z.B. geil gewesen und ein lim. ed. Mini erst 😎 aber ich denke mal dass sie, gemessen an den OVPs ein Schnapper ist und da ich zufällig schon Wurm und Sklaven habe ...

Na wo der nur herkommt 😛

@Buch: Ja und Fehler sind auch drin (Regelbuch) nichts gravierendes, aber einige Sachen hätten Korrekturlesern durchaus aufallen müssen. Doppler z.B.

Nicht zwingend...vor allem nicht, wenn man sich nicht noch ein halbes Jahr Zeit lassen will... Ich weiß nicht, wie oft ich meine Abschlussarbeiten Korrekturgelesen und lassen habe. Man findet trotzdem immer irgendwas.

@Preise: Naja, der ISS Starter zieht ja schon mal nach ... wohl auch zu massiv :dry: mal gucken, was CB für künftige 4er Boxen so aufruft. Die Janissare habe ich da ja noch negativ in Erinnerung.

Es ist als Unternehmen nur sinnvoll auszutesten, bis wo man gehen kann, dass CB da anders tickt als GW oder PP wäre Altruismus...

Na wo der nur herkommt 😛

Ups. Warst du etwa am 7. in HH?

Nicht zwingend...vor allem nicht, wenn man sich nicht noch ein halbes Jahr Zeit lassen will... Ich weiß nicht, wie oft ich meine Abschlussarbeiten Korrekturgelesen und lassen habe. Man findet trotzdem immer irgendwas.

Wenn man sein eigenen Kram liest, klappt das auch nicht, das muss jmd. anders machen.

Es ist als Unternehmen nur sinnvoll auszutesten, bis wo man gehen kann, dass CB da anders tickt als GW oder PP wäre Altruismus...

Sie gehen aber zügig vor 😉 und wenn es an der Matrialmenge liegt, dann ist die Jani-Box ja nicht so ganz fair, dem Kd. gegenüber.

Bei über 1,5 Millionen Worten rutscht selbst bei bester Korrekturlesung immer noch ein wenig durch. Völlige Fehlerfreiheit ist möglich aber schlicht unbezahlbar (für so ziemlich jeden Verlag). Regelfehler dürften aber keine mehr drin sein... Außer beim Messer, da muss das Lautlos als Leise gelesen werden, da ist der nicht geänderte Begriff durchgerutscht. Und bei den Waffen hat die Datenbank an einigen wenigen Stellen die 40 Zoll nicht in 100 cm umgerechnet. Und zwischen der ersten Rohfassung der Übersetzung und der gedruckten liegen über 20.000 Korrekturen...

Den anderen ist auch nichts aufgefallen. Das menschliche Hirn hat da verlässliche Filter. Von alleine wäre "Hintergund" mir auch nicht aufgefallen.

Und jep, ich war da, wir hatten aber nicht die Ehre eines Spielchens, ich bin der Rostocker 😉

Wie siehts am 4.6. aus? 😀

Yepp werde wohl da sein - wenn du magst, können wir ja uns ja challengen 😎

.....

And now to something completley onyx: Xeodron Batroids

Aber meine Geckos sind mir einfach sympathischer:happy: