Infinity Neuheiten

Gibt auch schon Unboxing Videos und demnächst eine BOW-Woche.

Die hat schon gestartet, the_deadly_stalker hat ja schon das Unboxing Video von BoW und darin sieht man auch neben dem neuen und genialen Gelände die neue Myamoto Mushashi Box und den Gencon Exklusiven Captain Am.. äh Unknown Ranger.

Hier noch der Artikel, da kann man auch kommentieren um zu gewinnen.

Die hat schon gestartet, the_deadly_stalker hat ja schon das Unboxing Video von BoW und darin sieht man auch neben dem neuen und genialen Gelände die neue Myamoto Mushashi Box und den Gencon Exklusiven Captain Am.. äh Unknown Ranger.

Hier noch der Artikel, da kann man auch kommentieren um zu gewinnen.

Ich wurde wohl geninjaed... mit taktischem Bogen 😀

Da ist man ein Wochenende nicht da...

How to play & game concepts, also wohl eher was für Neueinsteiger.

Und ich hab ja schon ein paar Yu-Jing Minis und JSA daher wären die Yu-Jings und vor allem der Ninja nicht verkehrt, die Haqqs könnet ich dann verkaufen/anmalen + verkaufen oder mit Azra'ils und einen Maghariba erweitern, diese Minis fand ich schon immer klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon einen Kommentar zum Inhalt der Starterboxen?

Yu Jing:
3 Zhanshis, Tigersoldat Hacker, neuer Shang Ji, neuer Hsien/Imperialer Agent Kranich?

Haqq:
3 Ghulam, Khawarij, Hunzakut?, Zayedhan (keine Ahnung wie man die schreibt)?

Klar schon seit dem 1.7 in diesem Artikel:

3 Zhanshi, 1 ZúyÅ�ng Terracotta Soldier, 1 Tiger Soldier Hacker and 1 Hsien Warrior. Plus: 1 Ninja with Tactical Bow, an Operation: Red Veil Exclusive Figure!

3 Ghulams, 1 Khawarij, 1 Zhayedan and 1 Murabid Tuareg. Plus: 1 Al Fasid Heavy Infantry Regiment trooper (New troop profile!), an Operation: Red Veil Exclusive Figure!