Infinity Neuheiten

Aleph, Scylla & Co.: Warum, frage ich mich. Was will uns CB mit dieser Box geben. Nun mag meine Einsicht in die Steelphalanx nur sehr rudimentär sein, aber wozu ein NKler mehr in einer NK-orientierten Fraction oder gabs noch kein Assault-Hacking Modul? Sicher gabs noch keine Devabots und schon gar nicht mit Repeater, aber braucht es dafür eine Box mit zwei Chars deren Posen irgendwie unglücklich sind?
Ich verstehe es nicht. Gefällt mit mir nicht und würde mich auch nicht reizen, wenn ich SP spielen würde.

Assault Hacking devices hatte die ASS auch vorher, aber nen normales Hacking device hatte sie vorher nur an einem Charakter. Und der war praktisch unbewaffnet (Pulser und Assault Pistol). Nen Hacker mit mit BS, 1-2 schweren Flamern und 1-2 Repeatern ist nochmal was anderes.

Pan O, Croc Men Sniper: Ein gelungener Resculpt, mit dem sie sich mMn ruhig noch ein Monate hätten warten können. Coole nicht Action Pose und das Messer in der Hand passt gut zum Jungel-Feeling. Von der Bemalung und Struktur her hat er jetzt ne Spandex-Taucher-Hose an, wo vorher Stoff war
icon_e_wink.gif
Gesicht & Zopf gefallen mir besser als die Glatze.

Haqqislam, Naffatun: Ein Resculpt, der mMn (noch) so gar nicht not tat und den Release als Box Set bei gerade mal zwei Profilen muss ich auch nicht verstehen. Es gibt jetzt also 7 unterschiedliche Minis für 2 Einheitenprofilie - fett
icon_e_surprised.gif
Die alten, dynamischen Posen der Heavy Flamer haben mir sehr gut gefallen, die neuen sehen irgendwie eher wie Roboter aus, Roboter-Schildkröten
icon_lol.gif
Da hätte ein Box Set mit dem neuen Haqqi-Trupptyp deutlich mehr sinn gemacht.

Sehe ich witzigerweise komplett andersrum. Während ich die Naffatun-Resculpts extrem schick und badass finde, ist der Croc Men Sniper eher ein Rückschritt. Die Pose mit Scharfschützengewehr und Kampfmesser in der Hand ergibt keinen Sinn und irgendwie sieht der Bursche mal so gar nicht nach Dschungelkämpfer aus, was die Croc Men vom Hintergrund her ja eigentlich sein sollen.

Sehe ich witzigerweise komplett andersrum. Während ich die Naffatun-Resculpts extrem schick und badass finde, ist der Croc Men Sniper eher ein Rückschritt. Die Pose mit Scharfschützengewehr und Kampfmesser in der Hand ergibt keinen Sinn und irgendwie sieht der Bursche mal so gar nicht nach Dschungelkämpfer aus, was die Croc Men vom Hintergrund her ja eigentlich sein sollen.

Kann ich so absolut unterschreiben! Nun muss ein Dschungelkämpfer zwar auch nicht oben ohne rumlaufen, aber irgendwie fehlt so eine "jägerische" Pose.

Kann ich so absolut unterschreiben! Nun muss ein Dschungelkämpfer zwar auch nicht oben ohne rumlaufen, aber irgendwie fehlt so eine "jägerische" Pose.

Ich mein gar nicht so sehr einen fehlenden Rambo-Faktor, sondern eher einfach Dschungelkämpfer-Attribute. So sieht der Bursche im Design der Ausrüstung einfach nicht nach Dschungelkämpfer aus, sondern eher nach regulärer Infantrie.

Also den Umbra finde ich sehr genial, das gilt aber auch für den alten.
Die Naffatun sind ok, aber nicht so meins und der schwere Flammenwerfer sieht komsich aus.
Der Croc Men an sich ist ganz, aber die Pose mit dem Scharfschützengewehr ist doof und der sieht irgendwie echt wie ein 08/15 infanterist aus.

Was ist denn für dich Infinity? Da hat man ja doch schon viele verschiedene "Stile" durch die kulturellen Hintegründe.

Schau dir die Range doch an. Ariadna mag ja mehr lowtech und bodenständig sein, aber die passen immer noch mehr in das gesamte Designbild und das SciFi Setting, als dieser Cowboy hier, Hardcase hin, USAridna her - den kann man an Zombicalypse oder Cowboys vs. Aliens abgeben. Dabei stört mich der Bogen weniger, der ist ja bei den Drölfhundert Waffelprofilen (yummy) noch ganz nett, auch im SciFi Setting, der Ninja kann ja auch so ein Ding haben. Die Caledonier sind da zwar ähnlich von der Optik her (von wg. kulturell und so), aber seltsamerweise gefallen mir die schon eher (wenn auch lange nicht alle).

Ist aber nicht so schlimm, denn ich muss ja beide nicht spielen 😉

Gut möglich das mit den restlichen AMis noch mehr Cowboys oder ähnliches kommt 😉

Ne ist ok, niemand muss den mögen oder kaufen.
Ich bin generell kein Fan von Low Tech Fraktionen die irgendwas super tolles (Unobtanium äh Teseum 😉 ) haben das sie gleich gut oder besser als die High Tech Fraktionen macht, daher bin ich kein Fan der "Ariadna", finde aber die Kossacken udn Schotten Minis ganz nett.