Infinity Neuheiten

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.099
15
59.421
Der Cyberghost ist geil, hat nen schönen Shadowrun-Corporate-Security-SWAT-Team-Vibe. :) Und bei den Shang Ji's komm ich glatt in Versuchung, mit Invincible Army anzufangen.

Die Trinitarians mag ich überhaupt nicht. Mir gefiel schon die Ausgliederung aus den TOFOOS nicht, und die neuen Püppchen machen es nicht besser. :cry:

Nur zu - IA ist sehr geil und zur not geht auch WB ;)

Die Trinis und die neue MO mag ich auch, vielleicht kommt da ja, weil ich IA spiele ;-) und da sind die Zencha doch arg teuer, aber eben auch HI, wenn auch eher light HI.
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.902
1.129
96.476
38
Breaking News CB steigt ins Autogeschäft ein:

One of the most frequent requests we’ve had is more cars, bigger cars and metal cars! Well the Rallyman campaign this year is going to be just that!

The car collection is bringing you 18 new car models split into 3 sets: GT, Rally and Mixed. Inspired by famous car designs, these models are also bigger than the standard plastic ones clocking in at 1/144 scale. They’ll still fit on your Rallyman track tiles of course (as well as other games) but you’ll find they have a much heavier (in all senses of the word) presence on the table.

And who will be making these? Well, we teamed up with Corvus Belli, a Spanish company very well known as the makers of the Sci-fi skirmish wargame « Infinity » and as one of the best metal miniature manufacturers in the world. Between the work of their sculptors, casters and quality control teams, these miniatures will be as high quality as they are detailed! This also means, of course, that they will all be made in Spain.

Spaß beiseite, CB wird Automodelle für die Rallyman Spiele Holy Grail Games herstellen.

Newsletter Link.

Was natürlich bedeutet das Formula Human Sphere das nächste Spiel nach TAG Raid ist ;)
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.902
1.129
96.476
38
Ich finde eigentlich alle neuen TAGS Schrecklich, aber das sind auch Arbeitsmaschinen, nur ein wenig Cooler hätte man die doch machen können.
Cooler geht immer aber ich finde den PanO halt echt nicht gut, die anderen beiden gehen ja noch.

Und das wird natürlich wieder ein Kickstarter (Ende des Jahres), mal sehen ob sie Defiance bis dahin komplett ausgeliefert haben.
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.902
1.129
96.476
38
Studio Update Sommer Seminar.

Interessantes, Bilder der Beyond Box werden gezeigt (Artworks + Render) Zond Remotes, Nomads Support Pack, Knights of Santiago, Luxumbra bringt das Defiance Schiff raus, neues vorbemaltes Zeug von Microarts Studios, neues Yu Jing Gelände von Warsenal und für Tag Raid Ariadna TAG und Bilder Render des Spiefleldes + großer böser Wurm:

TAG_RAID.png
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.902
1.129
96.476
38
Plastik:

  • Vostok Sputniks (included in Beyond Operation Crimson Stone), new for September.
  • Jackbots (included in ITS Season 13 Tournament Pack and AGL Tournament Pack - Fiddler Edition).
  • 25mm Scenery Bases, Alpha Series, October New.
  • Nomads Remotes Pack, new for November.
  • Polaris Bearpode (included in the Ariadna Beast Pack), new for November.
  • 40mm Scenery Bases, Alpha Series, November New.
  • 55mm Scenery Bases, Alpha Series, November New.
 

Tamachan

Miniaturenrücker
20 März 2002
974
177
8.676
38
Plastik:

  • Vostok Sputniks (included in Beyond Operation Crimson Stone), new for September.
  • Jackbots (included in ITS Season 13 Tournament Pack and AGL Tournament Pack - Fiddler Edition).
  • 25mm Scenery Bases, Alpha Series, October New.
  • Nomads Remotes Pack, new for November.
  • Polaris Bearpode (included in the Ariadna Beast Pack), new for November.
  • 40mm Scenery Bases, Alpha Series, November New.
  • 55mm Scenery Bases, Alpha Series, November New.
Ich hoffe, das Material wird gut. Die jetzigen Minis aus Metall sind sooo gut von der Qualität
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.026
3
6.351
56.551
Ja - und die Modelle stinken gegen den Detailgrad von Infinity komplett ab. Hier wird ein qualitativ minderwertigeres Material zum selben Preis wie Zinn verkauft - okay, zum selben, nicht teurer, also nicht ganz wie bei GW. Aber ganz ernsthaft, wie willst du noch jemanden für das System werben, wenn du zwei Modelle für knapp 30 Euro aus Plastik verkaufst - und der Marktführer GW im schlimmsten Fall 45 Euro für 3 Modelle nimmt.

Dann musst du die auch weiter mit Cyanacrylat kleben und die Miniaturen biegen sich.

176 Seiten Regeln sind nun auch wirklich keine Werbung für Neulinge. Ich glaube nicht, dass die sich damit einen Gefallen tun.