Infinity Neuheiten

oxymoron

Aushilfspinsler
8 März 2019
18
10
2.741
Hallo ich poste mal hier was, damit der gute Iceeagle85 nicht so alleine ist. Es gibt schon ein Leak für den neuen Starter im April. Wie schon bekannt ist es Bakunin von den Nomads. Die Bilder findet ihr hier:

dakkadakka Infinity Thread Seite 60 weiter unten
Corvus Belli Forum

Im Corvus Belli Thread wird noch mal darauf eingegangen um was es sich bei den neuen Figuren handelt.
Im Prinzip wird von Bakunin fast alles überarbeitet. Ein Großteil der "alten" Minaturen, ist schon seit Kurzem als "Last chance" im Corvus Belli Shop gekennzeichnet.

P.S.
Als Nachfrage noch gleich. Weiß jemand wie es zur Zeit in Frankfurt am Main mit Infinity aus sieht. Bin schon lange am überlegen in Infinity einzusteigen. Doch keine Starter hat mich so überzeugt. Doch dieser sieht wirklich super aus.
 

Tamachan

Miniaturenrücker
20 März 2002
974
177
8.676
38
Als Nachfrage noch gleich. Weiß jemand wie es zur Zeit in Frankfurt am Main mit Infinity aus sieht. Bin schon lange am überlegen in Infinity einzusteigen. Doch keine Starter hat mich so überzeugt. Doch dieser sieht wirklich super aus.
Schau mal mach Rhein Main Tabletop Club. Die sind etwas nördlich von Frankfurt.

Es ganz vor ein paar Jahren auch eine Spielergruppe in FFM selber. Habe aber sie Kontaktdaten nicht mehr. Eventuell findest du sie über O 12 Spielersuche.
 

keinPonyhof

Hüter des Zinns
28 September 2017
2.927
1.259
21.121
Erstaunlich aufwendige Waffen haben die, schauen aber gut aus.

btw. es wurden auch Action Figuren angekündigt.
joytoyxinfinity.jpg


78$ für den Ratnik und 36$ für einen von vier Marauders, 10-20cm Höhe.


Marauders sind nicht meins, aber etwas juckt's mich in den Fingern. Es werden aber auch noch andere Figuren(MO zB.) folgen.
 

oxymoron

Aushilfspinsler
8 März 2019
18
10
2.741
Hallo es gab ein Studio-Update


Inhalt ist Turnier-Zeugs also so es wird auf die aktuelle Plazierung International, USA, Spanien und Gesamt eingegangen. Dann stellt Bostria das ITS Season 14 Tunier-Pack vor. Die Figuren sind ein alternativer Marut für Aleph, Áyyār für Haqqislam und Bixie für Yu Jing. Es scheint das diese in Plastik raus kommen sogenau bin ich mir nicht sicher. Dann noch irgendein komisches Rennautobrettspiel ?

Das wichtigste zum Schluß am 09.03.23 bis 28.03.23 gehen die Vorbestellung los für Bakunin. Also könnten am 6. März die Vorschau-Videos dazu online gehen.

P.S: ich hab mal im T3 nachgeschaut danke für denn Tipp. Die hatten auch Infinity aber kein Spieletreffs oder ähnliches. Kein Platz würde ich mal sagen. Ein bisschen voll der Laden. Aber als Tip hat der Verkäufer mich dann an den QuestHub verwiesen. Der ist neu - mal schaun.
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.902
1.129
96.476
38
Hallo es gab ein Studio-Update


Inhalt ist Turnier-Zeugs also so es wird auf die aktuelle Plazierung International, USA, Spanien und Gesamt eingegangen. Dann stellt Bostria das ITS Season 14 Tunier-Pack vor. Die Figuren sind ein alternativer Marut für Aleph, Áyyār für Haqqislam und Bixie für Yu Jing. Es scheint das diese in Plastik raus kommen sogenau bin ich mir nicht sicher. Dann noch irgendein komisches Rennautobrettspiel ?

Das wichtigste zum Schluß am 09.03.23 bis 28.03.23 gehen die Vorbestellung los für Bakunin. Also könnten am 6. März die Vorschau-Videos dazu online gehen.

P.S: ich hab mal im T3 nachgeschaut danke für denn Tipp. Die hatten auch Infinity aber kein Spieletreffs oder ähnliches. Kein Platz würde ich mal sagen. Ein bisschen voll der Laden. Aber als Tip hat der Verkäufer mich dann an den QuestHub verwiesen. Der ist neu - mal schaun.

Nice.
REM Racing wird nicht über KS gehen sondern gleich in den normalen Verkauf.

Zum T3, war da nur einmal drin und hatte halt Infinity Sach gesehen. Aber ja der Laden ist voll.
 

oxymoron

Aushilfspinsler
8 März 2019
18
10
2.741
Das Einheiten-Profil Video ist drausen

und noch mal im Forum von Corvus Belli mit Bildern:
Einheiten Profile

my 2 cents - als stiller Beobachter des Systems also alles ohne praktische Erfahrung:

Cenobites... ja was soll man dazu sagen. Gehört halt zu einer neuen Art schwere Infantrie. Etwas sehr billig dazu Mimetism - 6
insgesamt teurer core link aber bestimmt stark.
sehr viel mimetism auch bei den anderen Einheiten.

und ein hacker tag. ok nehme ich gern. Hätte das eher bei Tunguska erwartet. Duo Link mit dem neuen Engineer

Sin eater bekommen wie es aussieht kein neues Profil. Mal schaun ob sich die Punkte sich noch ändern.

Moderatoren sind zwar im Fireteam mit 5 Einheiten aufgeführt. Aber kein Core. Ich glaub da hat sich ein Fehler reingeschlichen.

Ach ja da fällt mir noch auf viele neue Einheiten sind nur für Bakunin frei geschaltet.

Mal schaun wie das Gesamtbild am Ende dann aussieht.