Warum muss jeder Film der irgendwas mit der Vergangenheit zu tun hat unbedingt korrekt sein? Was ist dann mit TTs oder PC Spielen die Zukunftszeug und ähnliches in den 2 Weltkrieg bringen? Alle total doof?
Und wegen der blöden Nazianmache ich denke eher das der Film nix damit zu tun hat, warum sollte man wegen sowas plötzlich so drauf sein? Ne ich dnek die sidn immer so.
Und das ist keine Doku und kein Historienfilm sondenr ein Unterhaltungsfilm zum Spaß haben.
Das ist mir klar nur sagte ich ja das ich persönlich mit sowas keinen Spaß haben kann. Ich kann mir auch diesen Film mit Helge Schneider nicht ansehen in dem er Hitler spielt. Ich verstehe auch nicht wie man sich wieder dermaßen darüber aufregen kann das irgendjemandem irgendwas nicht gefällt, ihr müsst mich nicht davon überzeugen das der Film gut ist und ich nicht euch überzeugen das er es nicht ist weil ganz offensichtlich mit zweierlei Maß sprich Geschmack gemessen wird. Ich bin halt kein Fan von Unterhaltungsfilmen die in diese Kerbe einschlagen, ich mag an sich bisher keinen seiner Filme.
@ Rawke
"Selbst schuld, du hast ein Händchen dafür, sinnlose Diskussionen zu entfachen und dann als Troll dazustehen."
Ich sehe mich ja nicht als Troll
"In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein."
Ich denke ich beteilige mich immer an dem Thema das es gerade gibt, das ich stur und oft etwas uneinsichtig bin ist natürlich wieder was anderes. Möchte an der Stelle aber auch erwähnen das ich schon in viele Dingen hier eines besseren belehrt wurde und in verschiendenen Dingen überzeugt wurde, schließlich gibts hier einige kompetente Mitglieder.
Warum ich denke das dieser Film was amerikaner angeht eine Rolle spielt? weil man igrendwie immer dann wenn ein erfolgreicher Film zu diesem Thema rauskommnt in Foren und Spielen deutlich öfter mit der Nazikeule konfontriert wird.
Achja ich brauche keinen Rückenwind um meine Meinung zu sagen sonst hätte ich hier ja nicht geschrieben oder? Und man sollte in Foren nicht alles so bierernst nehmen, gerade online wo man ja so "anonym" ist spitzt man die Dinge gerne etwas mehr zu als sie sind.
Um es mal so zu sagen wie ich es im Reallife zu diesem Film sagen würde: "Absolut kein Interesse, mag die Filme von ihm nicht".
Anderes Thema:
Wieso wird auf Filmstarts bitte Habe-nur-2-Gesichter-Til-Schweiger gelobt? ich konnte noch nie nachvollziehen das der sich "Schauspieler" nennen darf, der hat ne Ausstrahlung wie ein Toastbrot oder im besten Fall wie Bernd das Brot... obwohl das wohl schon wieder zu viel ist 😀