Aber genauso wie ich ernste Filme zu dem Thema den humorvollen vorziehe wäre es auch im TT so, heißt es erntshaft zu spielen und versuchen es so darzustellen wie es war.
@Xalgun
Also den Satz könnte man jetzt übelst mißverstehen, vor allem wenn du z.B. bei der Roten Armee politische Offiziere dabei hast.
Das ist meiner Beobachtung nach ganz klar altersabhängig; um 17 rum muss es wirklich toll sein und ab da nimmts ab.
Sind hier nicht alle im Forum ein wenig kindisch und unvernünftig?
Ich meine nur... Wir spielen alle hier mit klenen Plastikfiguren und sind bereit hunderte von Euros dafür auszugeben?!
Richtig, diese ganzen jungen Menschen hier im Forum, die verstehen aber auch gar nichts. Kennen nichts, wissen nichts, durchschauen keine Zusammenhänge und Ironie ist für die im wahrsten Sinne ein Fremdwort. Verstand - das haben einige Neurologen in Jena herausgefunden - bildet sich nämlich erst mit dem zwanzigsten Lebensjahr heraus und Allgemeinbildung sogar noch später! Danke, konsolero25, dass Du die Realität endlich aussprichst. 🙂Mal im Ernst: Du glaubst nicht wirklich, dass die Jugendlichen heutzutage diese Ironie und dieses schauspielerische Talent einiger Menschen in diesem Film, überhaupt nur ansatzweise verstehen oder sehen!? Wenn ja würde ich entweder sagen, dass DU diesen Film nicht ganz verstanden hast, oder was noch sein kann, dass du die Jugendlichen dieser Zeit relativ schlecht zu kennen scheinst!
Richtig, diese ganzen jungen Menschen hier im Forum, die verstehen aber auch gar nichts. Kennen nichts, wissen nichts, durchschauen keine Zusammenhänge und Ironie ist für die im wahrsten Sinne ein Fremdwort. Verstand - das haben einige Neurologen in Jena herausgefunden - bildet sich nämlich erst mit dem zwanzigsten Lebensjahr heraus und Allgemeinbildung sogar noch später! Danke, konsolero25, dass Du die Realität endlich aussprichst. 🙂
Nur was dein Freund damit zu tun hat, das krieg ich nicht auf Kette. Der arbeitet bei ner Zeitung, ist folglich viel viel klügerer als wie mein Freund, und würde ihn voll fertigmachen, oder wat?
Danke, konsolero25, dass Du die Realität endlich aussprichst. 🙂
argh... sorry, musste mich kurz winden, der Grammatik wegen....
^_^
und da hatten wirs noch grade von Ironie, die man erst ab 20 versteht. :lol:
Außerdem habe ich nie gesagt, dass es "die ganzen blöden Jugendlichen sind!" Schau lieber etwas genauer über den Tellerrand, anstatt nur soetwas aus dem Post zu lesen!
Du hast nicht differenziert genug geschrieben. Ich bin mir sicher, dass KOG genau weiß, was du meinst, aber du hast dich missverständlich ausgedrückt. Lies dir den Post durch.
Ich habe mich nie auf Studien bezogen, die irgendetwas zur Ironie ab 20 aussagen!
Wenn Du schreibst, dass 9 von 10 "Jugendlichen" nicht in der Lage sind, diesen Film "auch nur ansatzweise" zu verstehen und überdies geifernd Gewaltszenen glorifizieren, dann ist das ganz anders zu bewerten, als wenn Du in angemessener Art und Weise darauf hinweist, dass gewisse Anspielungen nicht geläufig sein werden.Mal im Ernst: Du glaubst nicht wirklich, dass die Jugendlichen heutzutage diese Ironie und dieses schauspielerische Talent einiger Menschen in diesem Film, überhaupt nur ansatzweise verstehen oder sehen!? [...]
Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen, daher kann ich dir sagen, dass ca. 90% dieser Jugendlichen, den Film nicht mal ansatzweise verstehen würden! Klar, die würden sich die Gewaltszenen und das Gewitzel zwischendurch rauspicken und sagen, hey... das war ja lustig hahaha... oder... hey... dass war ja cool und guck mal, der hat dem voll den Kopf weggeballert.
Aber die Parodie in diesem Film, würden nur die Wenigsten verstehen!
Eben. Faktisch hat das keiner.