Für die Fenriswölfe braucht man schonmal keinen Transport, weil die nicht zur Ironwolves Formation dazugehören und daher auch nicht den Restrictionen der Ironwolves sondern bestenfalls ihrer eigenen folgen.Du hast nicht genug Transport, Donnerwolf und Fenriswölfe sind auch nicht Fahrzeugmodelle und Teil der Ironwolfes.
Auch wenn es Hintergrundtechnisch wenig sinn ergibt (zumindest nachdem GW ein umgebautes Modell als Wolfslord abgedruckt hat), spricht nichts dagegen die Modelle auf nen Wolf zu packen, da in der Restriction nicht drin steht, dass sie keinen Wolf erhalten dürfen. Die Restriction ist nur etwas seltsam ausgedrückt. Für ein Gegenargument versuch mal zu erklären, wie die 0-1 Wolfscouts nen angeschlossenen Transporter erhalten sollen. Die Space Wolves haben keinen Landspeeder Storm wie die regulären Space Marines.Du kannst keine HQ's auf Wolf spielen bei den Iron Wolves.
Nach der Restriction brauchst du ausreichend Dedicated Transports um alle Modelle innerhalb der Formation einzuladen.
Leider können nach Regelbuch Transporter nur Infanteriemodelle einladen (Ausnahmen sind immer extra vermerkt wie zB Stormravens und co), du kannst also nicht hinreichend Transportcap. für die komplette Formation stellen, da TWC bzw. HQ's auf diesen nirgens eingeladen werden können und somit brichst du die Restriction der Iron Wolves.
...
Zur 2. Listen. Bei solchen Spamlisten, nur um Maximale Boni auf kleinen Punkten zu erhalten stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ein paar Einheiten Graumähnen gehören eigentlich schon rein (nicht nur Speeder). Ich hab auch eher meine Zweifel, dass die Maximalboni in solchen Fällen für so "kleine" Armeen überhaupt gedacht sind.
Zudem frag ich mich wo du den ersten zitierten Bereich im ersten Post her hast. 2 Greatpacks machen nicht furchlos. Sie erhalten die Sonderregel Angst. Wenn du Furchtlos sein willst, musst du das Champions of Fenris Greatpack spielen.