Guten Morgen allerseits,
Urlaub ist was feines. Da kommt man auch mal dazu was fürs Hobby zu tun ^^
Also was ist diese Woche so passiert?
Ich arbeite ein wenig an meiner Nurgle Magierin herum. Aber die Gute frustriert mich etwas. Ich Depp hätte die Haare nicht zu Beginn einkleben sollen, sonder erst nach der Bemalung. Nun sind mir die Strähnen ständig im Weg.
Dann gab es noch etwas Nachschub...
Meine Primerkrise ist nun teilweise gelöst (GW liefert ja nix mehr), da ich jetzt mal den Primer von Vallejo ausprobiere. Schön ist das die Dose mit 2 Caps kommt. Einer feinen und einer groben.
Dazu noch 2 sehr dunkle Grautöne für meine Space Wolves. Allerdings sind die sooo dunkel das sie auch als schwarz durchgehen würden.
Und ansonsten gibts noch eine doppelseitige Spielmatte für KillTeam.
🙂
Und dann konnten wir auch noch ein wenig KT spielen.
Setting ist die Horus Heresy mit angepassten Space Marines - World Eaters vs Iron Warriors.
Watn Spaß! Zum Glück kann mein Kumpel noch schlechter würfeln als ich ^^
Wir spielten eine asymetrische Mission - er musste meine Leute umbringen und ich Marker zerstören.
Das Spiel lief, nicht zuletzt wegen seiner Würfelkünste, hervorragend für mich.
In Runde 1 hat er die Ini, kommt raus und versucht mich auf 10" zu chargen. Klappt natürlich nicht.
Dann komme ich dran, charge ihn und bewege meinen Rest einigermaßen in Postion.
Dadurch das meine "Interrupt-charges" gut geklappt habenkonnte ich seinen Vormarsch gut stoppen und seine brutalen Nahkämpfer mit meinen aufhalten und sogar ein paar neutralisieren.
Seine Lascannon hat nichts gemacht und wurde auch prompt von meinem Plasma-Sniper verdampft.
Der Rest war dann einfach Mission spielen, sein Feld swarmen und seine Nahkämpfer beschäftigen - so konnte ich das Ding dann für mich entscheiden.
Am Samstag wollen wir das nochmal machen...
🙂