Showcase Jagers colourful Hunt

Danke 🙂

Aber habe ich da etwa ein Gussgrat am Arm des eine Marines gesehen 😱 😱 😱 ?
Nein, nein... das muss so ^^ Das ist die Linie, wo sich zwei Panzerplatten treffen. ? rausred
Scheinbar ist der mir entwischt - die Bausätze sind ja schon aus den letzten beiden Jahrzehnten und damit von durchaus unterschiedlicher Qualität.

Hallöle,

ein wenig Fortschritt von der Fire Angels Front.
Mit den Jungs bin ich nun fast durch. Werde heute Abend nochmal ein wenig mit Chrome drüberbürsten... Fehlt ansonsten nur noch etwas Leder und die Bases... dann kann geklebt und lackiert werden...

51083091188_01eb7ab51d_h.jpg

Bei mir kam gestern noch der Inhalt einer Paria Box an.
Die Minis brauchte ich nicht, wollte aber gerne das Regelbuch haben... EBay sei Dank gab es dann ein nettes Bundle für um die 30€ von Regelbuch, Maps, Missionskarten und Gelände. Bin damit also direkt spielfertig.
Vom Regelinhalt kann ich durchaus sagen das die Marines für KillTeam komplett überarbeitet wurden. Vermutlich würde die diese Erweiterung nur verwenden wenn ich gegen Necrons (auch in der Erweiterung) spielen würde. Gegen alle anderen, alten Teams würde ich wohl beim Annual 2019 bleiben.

51086546281_b695976d67_h.jpg

Hallöle,

ein wenig Fortschritt von der Fire Angels Front.
Mit den Jungs bin ich nun fast durch. Werde heute Abend nochmal ein wenig mit Chrome drüberbürsten... Fehlt ansonsten nur noch etwas Leder und die Bases... dann kann geklebt und lackiert werden...
Gefallen mir eigentlich ganz gut. Eigentlich? Ja, hier 2 Punkte die mir derzeit nicht so zusagen:
1.) Ich pers. hätte für die Waffen einen anderen Farbton als für die Rüstung genutzt.
2.) Der Lendenschurz geht farblich etwas unter. Wobei das auch am Foto liegen könnte.

Bei mir kam gestern noch der Inhalt einer Paria Box an.
Die Minis brauchte ich nicht, wollte aber gerne das Regelbuch haben... EBay sei Dank gab es dann ein nettes Bundle für um die 30€ von Regelbuch, Maps, Missionskarten und Gelände. Bin damit also direkt spielfertig.
Irgendwie hätte dieser Abschnitt so auch von mir kommen können. (Mit der Ausnahme dass bei mir für den Preis auch das Spielfeld mit bei war. 🙂 )
EA0E28B4-31DC-4D3A-B20F-AD8DB35AC3A1.jpeg

• Like
Reaktionen: Jager
Naja, ich wollte es mir schon einfach (und vor allem schnell) machen. Daher die Farbe der Bolter und Verzierung.
Auch das ich nur eine Schicht mit Contrast über die Grundfarbe muss um Gold, Grün und Rot Metallic darzustellen ist ein Zugeständnis an die Arbeitsgeschwindigkeit. Einfach weil ich keine 3 weiteren Farben pro Farbbereich rauskramen wollte.

Spielfelder waren bei mir auch dabei... hatte ich als Maps genannt. Also Box ohne Minis einmal komplett. Aber der Händler ist auch haarscharf an einer metaphorischen Ohrfeige vorbeigeschrammt. Der Witzbold hat nur eine Paketmarke auf die Box geklebt. Kein Karton drumrum, keine Polsterung. Nix. Das Regelbuch hat dadruch ein paar Macken aber es ist mir da nun auch zu aufwändig deswege zu meckern.
Vermutlich werde ich das nie spielen aber haben ist besser als brauchen.
Und gerade das Regelbuch ist für mich gerade sehr interessant - ich schreibe an einer KillTeam Mod für unsere Gruppe um Horus Heresy KillTeams spielen zu können. Da kam mir das gebündelte Marine Update mit diesem Buch wie gerufen.
Basiert dann eben alles auf Tactical Marines, Veterans und Termis mit ein paar der Chaoswaffenoptionen wie zB Combibolter oder Reaper Autocannons für Termis...

Ja, Hallöchen!
:)

heute hat mein EBay Space Wolve noch ein paar Brüderchen bekommen...
Die werde ich dann brav mit MK3 und MK4 Teilen kombinieren um ein Horus Heresy KillTeam darstellen zu können.

51092339183_5844c39818_o.jpg

Dann bin ich auch mit den Fire Angels soweit fertig geworden.
Es war ja insgesamt nicht mehr viel zu machen. Nur noch etwas Leder, ein paar Köpfe und die Bases.
Die Tufts sind auch solche Alien Tufts von Gamers Grass (glaube ich) und passen ganz gut zum roten Thema des Bodens.
Das letzte Stück für dieses Projekt wird der Razorback sein. Aber ob ich den gleich als nächstes mache oder ob ich da noch was dazwischen schiebe weiß ich gerade nicht so genau... mal schauen wo der Hobby-Schmetterling so hinfliegt.

51092606615_1de609768b_o.jpg

51091796756_7639d02066_o.jpg

51092606580_6dbd1ca152_o.jpg

51091796716_66d85e77bd_o.jpg

51091876494_620bcdba47_o.jpg

51092339473_7339c41800_o.jpg

51091876434_e70343303c_o.jpg

51091876424_c45561aace_o.jpg

Vielen Dank, Doktor Manoli. 🙂

...

Da ich gerade auf Grundierung warte, mache ich mal ein kleines Nebenprojekt...
Dies sind Molemen von Wyrd für Malifaux. Das Spiel selber ist nicht so meins aber die Modelle sind schon ziemliche Knaller. Leider aber auch mit viel zu vielen unnötigen Einzelteilen. Die Süßen werden aber dann bei This is not a Test verwendung finden...

Die Jungs werden dann wohl mit der Airbrush grundiert. Da sie nicht so oft eingesetzt werden wie, sagen wir mal, meine Space Marines, dürfte das schon halten.
Farblich habe ich mir sie in einem Nacktmull-Rosa vorgestellt. ^^

51095289593_e27c2796d4_o.jpg

51095289548_fbf91c435d_o.jpg

Na, das ging schnell... ^^
Okay. Zugegeben. Viel war ja auch nicht dran...
Grundfarbe Cadian Flesh. Mittelton war Cadian mit Ushabti. Licht mit Ushabti.
Danach mit einem Wash aus MidBrown und Mixing Medium eingepackt und über Nacht trocknen lassen. Danach die Warzen mit Wyldwood und dann alles mit Ushabit und Pallid Wych Flesh gebürstet.
Die Zähne wurden mit Wyldwood gewashed und danach mit Ushabti und Pallid hochgelayert.
Die Klauen sind Burnt Umber und Karak Stone mit Lichtern aus Ushabti.
Achja. Augen - Rote Punkte mit Mephiston, Umrandung mit Black Templar, Punkte mit Fire Slayer Orange.

Als nächstes steht dann die WHU Nurgle Bande auf dem Tisch aber vermutlich werde ich wohl nur die Mutti machen und mir ihre beiden Lebensgefährten aufheben bis ich wieder eine Einheit Blightkings mache... es sei denn einer aus meiner Gegend kommt mal auf die Idee eine Ambos der Apotheose Kampagne zu spielen... dann sind das schon ziemlich geile Charaktermodelle.

51099170500_063cf567d4_o.jpg

51098361636_97bb40ff1c_o.jpg

51098459462_9ebaafdc45_o.jpg

51098361701_c9890abf4c_o.jpg

51099170555_5787274889_o.jpg

Guten Morgen allerseits,

Urlaub ist was feines. Da kommt man auch mal dazu was fürs Hobby zu tun ^^
Also was ist diese Woche so passiert?
Ich arbeite ein wenig an meiner Nurgle Magierin herum. Aber die Gute frustriert mich etwas. Ich Depp hätte die Haare nicht zu Beginn einkleben sollen, sonder erst nach der Bemalung. Nun sind mir die Strähnen ständig im Weg.

51104443649_17b74c9692_o.jpg

Dann gab es noch etwas Nachschub...
Meine Primerkrise ist nun teilweise gelöst (GW liefert ja nix mehr), da ich jetzt mal den Primer von Vallejo ausprobiere. Schön ist das die Dose mit 2 Caps kommt. Einer feinen und einer groben.
Dazu noch 2 sehr dunkle Grautöne für meine Space Wolves. Allerdings sind die sooo dunkel das sie auch als schwarz durchgehen würden.
Und ansonsten gibts noch eine doppelseitige Spielmatte für KillTeam. 🙂

51104366861_57f98bdcc0_o.jpg

Und dann konnten wir auch noch ein wenig KT spielen.
Setting ist die Horus Heresy mit angepassten Space Marines - World Eaters vs Iron Warriors.
Watn Spaß! Zum Glück kann mein Kumpel noch schlechter würfeln als ich ^^

51104603623_d98138c973_o.jpg

51105475150_2e92e41b36_o.jpg

51104603518_624405dc87_o.jpg

51104366716_4263bfb8cb_o.jpg

51105475035_82e1a1eb9b_o.jpg

Wir spielten eine asymetrische Mission - er musste meine Leute umbringen und ich Marker zerstören.
Das Spiel lief, nicht zuletzt wegen seiner Würfelkünste, hervorragend für mich.
In Runde 1 hat er die Ini, kommt raus und versucht mich auf 10" zu chargen. Klappt natürlich nicht.
Dann komme ich dran, charge ihn und bewege meinen Rest einigermaßen in Postion.
Dadurch das meine "Interrupt-charges" gut geklappt habenkonnte ich seinen Vormarsch gut stoppen und seine brutalen Nahkämpfer mit meinen aufhalten und sogar ein paar neutralisieren.
Seine Lascannon hat nichts gemacht und wurde auch prompt von meinem Plasma-Sniper verdampft.
Der Rest war dann einfach Mission spielen, sein Feld swarmen und seine Nahkämpfer beschäftigen - so konnte ich das Ding dann für mich entscheiden.
Am Samstag wollen wir das nochmal machen... 🙂

Guten Morgen,

gestern ist nicht mehr viel am Maltisch passiert.
Ich habe nur ein wenig aufgeräumt und hin und herüberlegt was mein nächstes Projekt werden könnte... bin aber zu keinem wirklichen Entschluss gelangt und habe stattdessen beschlossen die Fire Angels fertig zu machen.
Bei den Jungs steht ja nur noch das Lascannon-Razorback aus... also schnell zusammengebaut und grundiert.
Heute Abend gehe ich noch mal mit dem Molotov Schwarz per Pinsel drüber, damit ich auch die hinterletzte Ecke erwische, wo das Spray nicht hingekommen ist. Apropos Spray: der Vallejo Primer ist nicht schlecht. Mal sehen wie robust der ist...
Danach werde ich die Ketten und Laufrollen in einem Blackmetal machen - der Body wird dann hellerer Stahl.
Die Türen bleiben noch ab - da werde ich später das Ordenssymbol abkleben und farblich invertiert aufsprühen - also rote Tür und silbernes Kreuz.
Wenn der Panzer dann soweit feritg ist kommt auf die Ketten noch starke Verschmutzung mit rostbraunen Pigmenten, damit alles zu den Bases der Infanterie passt.

cheers,
J.

51110018005_11aa644c94_h.jpg

51108989184_921484f2f9_h.jpg

Guten Morgen.
Ich vergesse immer wieder wie schnell Metallics gehen. ^^
Gestern wollte ich eigentlich nur die Ketten machen, aber da ich nach 5 Minuten schon fertig war habe ich gleich noch alle Metallics durchgeprügelt.
Sieht zwar noch etwas plan aus aber heute Abend kommt dann das Oilwash drauf. Dann sollte es wieder etwas mehr Definition haben.
Wo die Reise hingeht sieht man auch ganz gut wenn die Marines davor stehen. Ein wenig Schwarz und Rot und schon wirkt das ganze Auto viel stimmiger.
Bisher dachte ich das ich nur die Türen in Rot setze aber vielleicht kommen auch noch die Vertiefungen an Front und Heck und gaaanz vielleicht auch die beiden vorderen, gestachelten Abdeckungen an der Fahrerkabine in Rot. Aber das entscheide ich erst kurz vor Schluss.

Grüße,
J.

51112048041_f140ad9100_h.jpg

51111957463_d34a99b213_h.jpg