@Dharleth
Nicht übel. Sowas schwebt mir auch vor.
Leider bin ich mit dem Etikettendrucker noch nicht wirklich weitergekommen - was ich finde sind nur Bänder die teildurchlässig sind um chemische Reaktionen zu ermöglichen. Aber keine die komplett frei werden, wie Deine geplotteten.
...
Hallöle,
gestern abend wurde die Airbrush ausgepackt und das Contrast Red auf die Türen gesprüht.
Dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen...
Zum einen wird das Rot doch sehr schnell sehr dunkel. Schneller als mit dem Pinsel.
Und es verliert ein wenig den Candy-Look, dadurch das die Airbrush die Farbe eher puderig aufträgt und die Oberfläche dadurch nicht glatt so glatt ist, wie wenn man es gepinselt hätte.
Außerdem sollte ich auch in Zukunft besser abkleben.
Viel ist ja nicht mehr zu tun - Lascannons, ein paar Details und dann noch das Weathering.
Hmm...
Hab auch den Gedanken mit der Assault Sqaud noch nicht verworfen...
Mit einer Assi und einem weiteren Razorback komme ich auf 750 Punkte... wäre ein schöner nächster Schritt.
Und weil man auf einem Bein so schlecht stehen kann, könnte ich, um danach die 1000 Punkte noch voll zu machen, noch einen Chaplain und einen Predator dazustellen. ^^
Damit wäre das Projekt dann zwar doppelt so groß wie geplant, aber es wären ja nur 8 Modelle mehr.
Cheers,
J.
EDIT
Auf dem dritten Bild sieht man das ich diese Bereiche auch noch Rot machen werde.
Ich denke das die Türen alleine noch nicht ausreichen...