Showcase Jagers colourful Hunt

Und erinnert sich noch jemand an den Shitstorm, den das Erscheinen des Rhino auslöste, der unter dem Predator steckt? 😀
Naja, waren da die sozialen Medien schon so ausgeprägt wie heute? Das war doch noch vor ISDN und so... ? Da gab es das Wort Shitstorm doch noch gar nicht ?

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Ja, klar! ? ...aber ging's echt dazu so ab? ...und kam der Rhino nicht schon davor, mit der 3. Edi? Schon so lange her...??

Ja, vieles ist verloren im Nebel der Zeit. 😉 Ich weiß nur noch, daß ich mit anderen darüber diskutiert habe, und daß einige versuchten, noch alte Rhino-Modelle aufzutreiben. Nach einiger Zeit überwog aber wohl die Gewöhnung, und mit den zahlreichen Varianten auf der Basis des Rhinos war man am Ende doch wohl zufrieden.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Sorry, die Zeiten habe ich weggesoffen. ^^
Auch wenn ich einen ganzen Haufen der alten Chassis habe, mag ich das neue Desgin doch lieber.
Ich bin ja auch ganz froh das ich keine schweren Zinnteile mehr an Plastikfahrzeuge kleben muss. ^^

...

Guten Morgen, allerseits.

Habe gestern die Fire Angels Fahrzeugsymbole bekommen.
Richtig geiler Scheiß! ^^ Sehen wirklich gut aus. Besser als ich es je basteln könnte...
Aber leider muss ich jetzt doch nochmal das Lasorback von neulich überarbeiten...

51145610699_34957e6e6d_h.jpg

51145937225_4fe472cc75_h.jpg

Und dann hatte ich das dringende, innere Bedürfnis noch ein paar Teile für eine weitere Horus Heresy Einheit rauszusuchen.
Wer errät was das für ein Trupp werden könnte?

51145937185_d3043f1c42_h.jpg

Moin, moin.

Gestern nur noch ein wenig an den Destroyern gebastelt...
Heute Abend kommen noch die Schultersymbole drauf und dann stelle ich sie zum verstauben... reifen... in die Warteschlange...
Dann will ich noch die Symbole auf den Preddi kleben und evenutell noch grundieren.

bis bald
J.

51147052123_432ac0f062_h.jpg

51147052073_c38ac08ac4_h.jpg

Gut das Du fragst. Hab da mal was vorbereitet ^^

Das ist ja eine Horus Heresy Einheit. Zu der Zeit hatten die es ja noch nicht so mit der chaotifizierung und mutation der Space Marines. Diese Backpacks sind also eher als Late-War Prototypen zu sehen.
Gerade für eine so (selbst)zerstörerische Einheit wie Destroyer, die auch später von Guilliman im Codex Astartes geächtet wurden, machen die sich unheimlich gut.

Guten Morgen,

mit dem Preddi geht es weiterhin langsam voran. Wie sich das für einen Panzer gehört...
Am WE war ich nicht halb so fleissig wie ich es gerne gewesen wäre aber am Sonntag habe ich mir ein wenig Zeit genommen.
Natual Steel -> Oilwash mit Schwarz -> Natural Steel -> Aluminum -> Contrast Flesh Tearers Red.
Dabei habe ich es geschafft mit dem Oilwash die Farbe und den Primer von dem Auto wieder runterzuziehen. Aber das ließ sich zum Glück schnell und leicht reparieren.
Nun kommen nur noch die letzten Details und die Ketten...
Also wird der wohl mit etwas Glück noch diese Woche fertig.

Bis bald,
J.

51153400276_7be1895805_h.jpg

51153632873_7e6b30a321_h.jpg

Schönen guten Morgen,

viel war in den letzten Tagen nicht los...
Am Sonntag und Montag hatte ich nur kurz Zeit und habe mich um eine weitere rote Fläche und um die Auspuffrohre gekümmert.
Am Montag Abend habe ich dann meine Astra-Erstimpfung bekommen, da war dann nicht mehr viel Freizeit um den Preddi fertig zu machen. Gestern Nachmittag setzte dann die Immunreaktion ein und hat mich für den Rest des Tages platt gemacht. Wenn das also nur von der Impfung kommt, kann ich mir nun vorstellen was ein ernster Verlauf bedeutet...
Egal. Gestern dann noch aufgrafft und die Ketten angeklebt. Heute Abend kommen dann noch Pigmente drauf und dann wird er finalisiert.
Den Rest der Woche beschäftige ich mich dann mit dem ersten Lazorback und verpasse ihm die gedruckten Symbole für die Türen und am Samstag hole ich mir dann auch den zweiten Lazorback.

cya
J.

51159142145_6316b58c5e_h.jpg

51158030371_d739d1938b_h.jpg

Hallöchen,

gestern noch die Ketten eingeschmutzt und lackiert... natürlich noch vergessen zu chippen aber das habe ich eben noch vor der Arbeit erledigt... ist halt jetzt nicht auf den Bildern drauf. Macht aber nix.
Damit setze ich mich dann heute Abend wieder an den ersten Razorback und mache die Türen neu... Am Samstag hole ich mir dann auch noch das letzte Modell für diese Armee.

Cheers,
J.

51161075080_621738ee90_h.jpg

51160751914_cfb3175c16_h.jpg

51160208473_5edbc33535_h.jpg

51161075215_79fcaf9aac_h.jpg

51160208558_bf6291f562_h.jpg