Showcase Jagers colourful Hunt

Èllö,
gestern Abend habe ich schon mal ein wenig an den beiden Horrors rumgesprüht.
Murderous Magenta über eine Black/White Grundierung. Zenital Fulgrim Pink und als Lichter Emperors Children. Danach Gloss Coat und (nicht auf den Bildern zu sehen) ein Wash mit Carroburg Crimson für den einen und Red Tone für den anderen. Damit die Washes nicht zu stainy sind wurden sie noch mit 50% Quickshade mixing Medium gestreckt. Danach nochmal mit Emperors Children abgebürstet.
Als nächstes kommen die Flammen an der Pommesgabel dran. Die gehen dann Weiß, nach Fluo Gelb über Gau?blaster Green nach Turqouise... aber vermutlich erst morgen Abend.

Cheers,
J.

51981326147_cfac9298d5_h.jpg

Hallöchen,

gestern hab ich noch schnell die Flammen an der Hand gesprüht.
Erst mit Turqouise einen Overpray auf die Finger, dann mit dem Pinsel Weiß auf die Flammen und danach mit der Airbrush Fluo Gelb, Gaussblaster Green und Turqouise gesprüht.
Nun kommt wieder Pinselarbeit. Denke als nächstes mache ich die Federn am Arm und werde ein paar Tentakel in Richtung Blau / Lila färben...

c ya
J.

51988064209_cf2aa928da_h.jpg

... und ist im Verhältnis (zu anderen Herstellern) auch ziemlich günstig.
Um eine 4x6er Spielfläche zu bepflastern hat mein Kumpel rund 120€/150€ ausgegeben. Mit MDF, Plastik oder Schaum wäre das deutlich mehr geworden... aber man macht auch Abstriche was die Stabilität angeht - am Ende des Spiel hatte wir gerade mal noch ein Dach auf dem Feld 🤣

• Haha
Reaktionen: Lucutus
Sorry, bin faul... ich zitiere da mal vom ersten Post dieser Seite. ^^

Èllö,
gestern Abend habe ich schon mal ein wenig an den beiden Horrors rumgesprüht.
Murderous Magenta über eine Black/White Grundierung. Zenital Fulgrim Pink und als Lichter Emperors Children. Danach Gloss Coat und (nicht auf den Bildern zu sehen) ein Wash mit Carroburg Crimson für den einen und Red Tone für den anderen. Damit die Washes nicht zu stainy sind wurden sie noch mit 50% Quickshade mixing Medium gestreckt. Danach nochmal mit Emperors Children abgebürstet.

...

Sodele, die beiden Pinkys sind spielfertig.
Da mein Gegner mir für gestern abgesagt hatte konnte ich noch viel an den Kerls schaffen. Auch wenn es auf den ersten Blick nach viel Bling-bling aussieht machen die Jungs doch erstaunlich wenig Arbeit. Heute Morgen konnte ich, dank Urlaub, noch die Bases fertig machen und mich schon nach dem nächsten Modell aus der Box umsehen.
Als nächstes kommt der Mörder-Aelf, der Tenebrael Shard dran...

51997216210_e85a3c8209_o.jpg

51996681541_f73a765997_o.jpg

51996949694_8d24250570_o.jpg

Danke sehr 🙂
Die haben aber auch Spaß gemacht. Wenn es mehr als 2 gewesen wären, wären sie schon wieder Arbeit gewesen. Aber so war es nice

...

Heute Morgen hatte ich einen Anfall von hektischer Kreativität. Sowas muss ja immer schnell raus, bevor es schimmelt... obwohl das hier wohl keinen Unterschied gemacht hätte. Jdenfalls haben wir eventuell nächste WE schon wieder eine 4er Partie Mortheim für die ich noch einen speziellen "Marker" brauchte. Also hab ich das Bäumchen mal schnell durchgerushed...

51999391071_bbed17e53c_o.jpg

51998379052_1332f1c147_o.jpg

51999926980_99f34ff626_o.jpg

Hallöchen,

hatte da Gestern und Heute noch einen Anfall von: das muss jetzt fertig werden...
Hab mich also mit dem Tenebrael Shard beschäftigt. So eine Art hektischer Mörderelf der gerne alle Leute mit seinen Messern piekst und seinen langen Fingerchen kitzelt. Ein wenig Edward mit den Scherenhänden auf Crack...

Die roten Haarsträhnen sollten ein wenig in Richtung Kill-la-kill gehen. Auch hat er normalerweise eine Hose unter seiner Lederleggins aber irgendwie war mir nicht danach. ^^
Aber ich habs da an ein paar Stellen auch verkackt. Ich hab den Fehler gemacht mit ein paar Youtube Videos vorher anzusehen. Daher hatte ich die Hautlappen um seine Häfte weggelassen und bemalt und wollte sie erst später einkleben. Tja. Blöde Idee. Das ganze ist dort so eng das dieses Bit nciht mehr richtg reinpasst. Also hat er nun eine kleine Spalte im Gürtel.
Auch ist mir insgesamt zu viel Rot an dem Hübschen. So erkenne ich keinen Unterschied zwischen HAaren, Rüstung und Edelsteinen. Aber ich war auch nicht in der Stimmung auf die Haare zu verzichten oder bereit noch eine weitere Farbe reinzubringen um den Edelstein abzuehben. Nunja, jetzt bleibt er so. ^^

Damit habe ich jetzt alle "Helden" des Silver Towers fertig. Da ich aber noch ein paar Antagonistengruppen vor mir habe, würde ich noch weitere Helden für das Spiel fertig machen wollen. Habt Ihr da Wünsche oder Ideen welche Helden das sein könnten?

• Assassin
  • Battlesmith
  • Black Ark Fleetmaster
  • Chaos Sorcerer Lord
  • Cogsmith
  • Grey Seer
  • Grimwrath Berzerker
  • Grot Shaman
  • Knight-Azyros
  • Knight Heraldor
  • Knight-Vexillor
  • Lord of Chaos
  • Lord-Castellant
  • Lord-Celestant
  • Lord-Relictor
  • Loremaster
  • Nomad Prince
  • Orruk Warchanter
  • Orruk Weirdnob Shaman
  • Runelord
  • Saurus Oldblood
  • Savage Orruk Warboss
  • Skaven Warlord
  • Sorceress
  • Unforged
  • Warden King
  • Wight King
  • Auric Runemaster
  • Tzeentch Sorcerer Lord

Ein paar hab ich aus der Liste rausgeworfen, weil ich die Modelle schon fertig habe und ungern welche dopplet machen möchte...

Egal. Jetzt Bilder vom Messer-Aelf...

52006808854_46d0071200_o.jpg

52006557451_289de21c81_o.jpg

52005534352_3e61842d23_o.jpg

52006808749_c1ac190fb6_o.jpg

52006557541_1f7a1e704a_o.jpg

52007074755_74fe533013_o.jpg

Sorry für den Doppelpost

Da ich morgen außer Haus male, hab ich schon mal ein kleines Nebenprojekt vorbereitet.
Da ich nicht viele Farben mitnehmen will und auch nichts wirklich aufwändiges machen möchte werden es also wieder Kriegsmaschinen für meine Iron Warriors...
Die drei Dreadnoughts haben also heute ihre Spacer aus Plasticcard bekommen damit die "Havoc" Launcherden passenden Abstand zum Sarkophag haben. Dann wurden noch die üblichen Bases gebaut und alles grundiert.
Nachher werde ich nochmal die letzten Lücken nachschwärzen und schon mal alles für morgen zusammenpacken.

Für die nächste Antagonsitengruppe hab ich mir die Brimstone Horrors gewürfelt. Auf die hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut. 🙂
Das wird ein rotes und ein grünes Pärchen.

c ya

52008414801_fd94df868c_o.jpg

52007391052_fe6de78c40_o.jpg

52008468123_59cd6de6ce_o.jpg

52008930510_32415f3bb2_o.jpg

52008930465_3c601dfa1a_o.jpg

Sodele,

das gestrige Gemeinschaftsmalen war ganz erfolgreich, würde ich sagen.
Die drei Legion Dreadnoughts (welche in der neuen Edi nicht mehr spielbar sind^^ ) sind fertig geworden.
Ich hatte zwar daran gedacht an die Kettenklingen noch Warndtreifen zu packen, aber dann doch wieder verworfen, weil mir der Platz dort nicht reicht und da auch zu viele Nieten und Zeug ist. Außerdem bin ich faul! 🙂

Heute Nachmittag setze ich mich dann mal wieder an den Silver Tower. Die Brimstone Horros wollen noch an meinem letzten freien Tag gemacht werden...

52012370323_e177c4b844_o.jpg

52012314471_67cd9eecaa_o.jpg

52012370413_5bdd97fb5f_o.jpg

Schönen, guten Morgen.
Mein Urlaub ist jetzt leider wieder vorbei und ich bin direkt schon wieder im alten Trott angekommen.
Aber wenigstens konnte ich gestern noch ganz gemütlich in der Hängematte ausklingen lassen.
Dadurch bin ich aber mit den beiden Horrors nur so 50% durch. Im laufe der Woche mache ich dann noch die Bases für die Kerls.
Schema wie gehabt und evenutell noch ein wenig Overspray in Flammenfarbe drüber...
Ich habe im Schrank noch einen Fleetmaster gefunden. Schätze damit habe ich dann schon den nächsten Kandidaten.

52015119515_6b7838e3db_h.jpg

52013574317_abbc40959d_h.jpg