Adepticon?
Da war ja was...
Das spannendste für mich war der Startschuss für den dritten Battletech Kickstarter. Damit werden dann nun auch Farhzeuge, Copter und Infanterie neu aufgelegt.
Ist zwar nicht so bombastisch wie GW aber für mich persönlich wichtiger. ^^
GW und was mir so ad hoc dazu einfällt
Der Löwe ist ganz cool. Nicht so bescheuert überverziert wie mein Lieblingsprimarch Bobby G. Aber es hätte dieses Modell auch nicht wirklich gebraucht, da es ja schon ein exzellentes Modell von Forgeworld gibt. Egal. Er ist jetzt da und das ist gut so. Bester Kopf ist übriges in meinen Augen der mit Kapuze über dem Helm. ^^
Neue Termis
Nice. Aber ich bin erstmal gespannt wie groß die wirklich sind. Werden die größer als die neuen MK6 Marines kann ich die nicht mehr brauchen. Wäre aber nicht dramatisch, da ich ja die derzeit noch aktuellen Modelle bauen müsste.
Ganten? Who cares?
Habe 90+, da brauche ich bestimmt keine neuen. Aber ich bin gespannt welche Organismen in dieser Edition neu gemacht werden und was noch so dazu kommt. Dieses fliegende Superhirn, das ich im ersten Moment für eine Landungskapsel gehalten habe schaut recht spannend aus.
Neue Edition? Really?
Gerade noch drölf Bücher für Hype-Armeen verkauft und gleich wieder entwertet? Passt zum aktuellen GW.
Nachdem ich die Werte der Ganten gesehen habe, werde ich diese Edition wohl auch aussetzen. Denke mit #NEW40K bin ich mittlerweile fertig. Achte war so eher ein Krampf, weil ich da noch Orga für gemacht hatte und da aus historischen Gründen eingebunden war. Neunte fand ich schon so urblöd das ich sie nicht spielen wollte und die 10 wird es nicht mehr besser machen.
Heresy
Da hatte ich auf mehr gehofft, bin aber zufrieden mit allem was ich bekommen kann. Das Buch wird angeschafft und an unsere Spielgruppe angepasst (Alpha Legion, World Eaters, Iron Warriors, Imperial Fists, Thousand Sons).
WHU
Da interessieren mich eh nur die Minis. Und beide Fraktionen lassen mich extrem kalt. Die Stormcasts kommen direkt aus Nikelodeon und die Tzeentchbande schaut aus als hätten die Designer bei jedem Modell die hälfte vergessen.
Cities of Sigmar
Funky. Ich denke das kann was werden. Allerdings spiele ich auch kein AoS mehr. ^^
Meine Überraschung?
Das war das Beastmen Team. Da gehe ich voll mit. Die will ich haben. Da finde ich bestimmt ein Einsatzgebiet für.
So, das war genug Rant von mir. Kommen wir nun zum eigentlichen Thema des Threads...
An dem Marine habe ich gestern nicht mehr viel gemacht
Die Augen hatte ich morgens schon gemacht, am Abend dann die Gürtelschnalle noch rot getupft. Danach die Robe in 4 Beigetönen in horizontalen Linien gemacht.
Kurz vor dem zu Bett gehen habe ich dann noch mal in einem kreativen Anfall die Transfers draufgemacht (ohne Bilder) und mit Sepia angeglichen. Heute Morgen dann noch mit nem Schwamm schwer abgeranzt.
Als nächstes kommt dann der Gürtel und das metallische Klimbim.