Der braucht keine Hazard Stripes.
Der ist nicht gefährlich.
Der will nur spielen!
Der ist nicht gefährlich.
Der will nur spielen!
Ob Tippfehler oder Absicht ... ich konnte gut lachen. Passte zum Text 😀Das Mistodon
Krasses gerätWir sind Iron Warriors, wir sind Leiden gewohnt...
Wenigstens ist es früh aufgefallen und ich erst am Ende, wenn alles schon "fertig" ist.
...
Dafür habe ich dann die letzten Details draufgeklatscht und eben noch ein Stündchen verwittert. AK Tracks Wash für die Ketten, Dark Seablue Wash für hier und da etwas mehr Kontrast (hätte ich mir auch sparen können) und noch Pigmente auf die Ketten und den Rumpf. Danach noch ein bisschen sponging mit Schwarz und Silber.
Morgen pack ich das Teil dann in Lack (was die Pigmente nochmal etwas zurücknehmen wird) und hab dann nur noch die Anbauten über. Vielleicht finden sich da ja ein paar Stellen wo man noch Hazard Stripes dranpacken kann... und der Primer auch hält... dieses Mal denke ich daran das ich ja extra für solche Fälle ein Zaubermittel habe. ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Absicht. Pure, gehässige Absicht! Das Ding und ich werden keine Freunde mehr.Ob Tippfehler oder Absicht ... ich konnte gut lachen. Passte zum Text 😀
Das Zaubermittel meinte ich. Der Kopf ist nur der Anfang ?dann nur noch die Anbauten über. Vielleicht finden sich da ja ein paar Stellen wo man noch Hazard Stripes dranpacken kann... und der Primer auch hält... dieses Mal denke ich daran das ich ja extra für solche Fälle ein Zaubermittel habe. ^^