Ja, bei gefärbten Metallics geht der Effekt bei Mattlack teilweise verloren, hab ich auch schon merken müssen. Das wird mit jeder Schicht Mattlack schlimmer
Schlicht aber elegant mit kleinen Farbtupfern. Weniger ist manchmal mehr.?Sodele, damit ist mal wieder ein kleines Projekt geschafft. 🙂
An den Knights war ja nicht mehr viel zu machen. Hatte gestern aBend alles soweit fertig bekommen und heute nur noch lackiert und die Bases bepflanzt.
Um das frosting dieses mal weiter in den Griff zu bekommen habe ich Satin Lack mit 50% MAttlack gemischt. Hat ganz gut funktioniert. Die Schilde habe ich erst danach an die Jungs geklebt umdie nicht zufällig noch zu mattieren.
Das ist alles was derzeit bemalt ist. Ist gar nicht mal so viel... der Nurgleboy gaanz rechts war sogar mal wauf Warcom zu sehen. ^^
Dungeon, Inq28 und Blade Runner ?! Ich schnappe mir die Popcorntüte und nehme Platz, denn ich möchte keine Minute davon verpassen.?Ich habe mir überlegt das ich zwei aus meiner Spielgruppe eine kleine Geschichte durchspielen lasse. Da sich ja sonst niemand bei uns genötigt fühlt etwas in der Art auf die Beine zustellen, damit ich auch mal zum zocken kommen könnte mache ich eben die Vorbereitung und stelle die Geschichte, Minis und Setting zur Verfügung. Einmal Dungeonmaster, immer Dungeonmaster. Macht ja sonst keiner. Ihr kennt das... ^^
Also... die erste Gruppe wird eine eine kleine Einsatztruppe Cops. In Space. Space Cops, sozusagen.
Die Kerls im Mantel strahlen für mich so eine Blade Runner Aura aus. Perfekt für "Agenten" der Obrigkeit.
Dazu kommt dann ein schneller, gepanzerter Eingreiftrupp für die Sturmarbeit.