@ All
Vielen Dank. 🙂
@ Nighty
Bring mit. Den hau ich zu Klump! ... wenn ich noch nen Renegade Knight dazustelle :whistling:
...
Momentan baue ich an der Nurgle Seite meiner Blightwar Box. Der Nurgleanteil ist im Prinzip eine Start Collecting Nurgle mit anderem, coolerem Herold.
Aktuell stehen die Plaguebearers auf dem Tisch. Das sind tolle Modelle und ich werde definitiv mehr davon habe wollen. War auch sehr überrascht das es da wohl Männchen und Weibchen gibt. Nun bin ich aber auch ein wenig irritiert, da die Jungs inzwischen wohl auf 32er Bases stehen.
Das sieht auf der einen Seite recht gut aus, nervt mich aber auf der anderen Seite ein wenig.
Für AoS ist es schon sinnvoller auf 25er zu stehen um auch aus "dem zweiten Rang" zuschlagen zu können, da eine 25mm Base um 0,4mm kleiner als ein Zoll (Waffenreichweite) ist. Für 40k wäre es egal. Für ältere Editionen von 40k wieder interessant, da man hier nach Templates schauen sollte. Auch für die alten WHFB Editionen wären 25er Rund schon nicht ganz verkehrt da sie auf einem Tray den gleichen Platz einnehmen wie 25 Eck.
Aber auf die 25er Rund bekomme ich nicht den ganzen Zusatzkram drauf der noch in den Rahmen unterbracht wurde.
Was also tun? Optik oder Multinutzen? Bauen nach Anleitung oder Nutzbarkeit in vielen Systemen (und ein wenig unfair spielen in anderen)?
Wäre toll wenn ihr mir aus meiner mentalen Zwickmühle helfen könntet, da ich die Jungs heute Abend aufkleben will.
Cheers,
J.