Danke euch beiden. :friends:
Naja, ganz so dramatisch war es ja nicht.
Aber was schief gelaufen ist konnte ich gut unter dem Weathering verstecken
😀
Von Sonntag bis Heute habe ich an meinem nächsten Geländestück rumgespielt.
Da meine 40k City Ruinen ein wenig leer aussehen will ich nun nach und nach mehr Leben reinbringen. Den Anfang dazu macht ein Taurox den ich mal gebraucht und gebaut gekauft habe. Das Modell war in einem miesen Zustand, so das ihn in meiner Armee nicht einsetzen wollte. Aber wegwerfen wollte ich ihn auch nicht.
😉
Also schnell mit der Airbrush ein paar Grautöne draufgeworfen, versiegelt, gewashed und gesponged. Am Sonntag war das gröbste geschafft und ich konnte gestern und Heute ein wenig mit allerlei Techniken rumexperimentieren. Mein persönliches Novum waren die Enamelfarben von AK Interactive - Streaking Grime und Rust Streaks. Damit habe ich dann ungefähr die Hälfte der Verschmutzungen erzeugt. Die andere Hälfte mit dem Acryl-Rust Set von Secret Weapon.
Die Enamelfarben sind schon ein ganz großes Kino. Dadurch das man sie mit White Spirit noch manipulieren kann, nachdem sie getrocknet sind und sie auch wieder reaktivieren kann hat man tolle Möglichkeiten. Auch einfache Farbfilter lassen sich damit gut erzeugen.
Ich denke ich werde damit in Zukunft weiter spielen.
Genug gelabert - hier die Bilder (Sorry. War so drin das es keine WIPs außer dem ersten gibt).