1. Edition Kairos Fateweaver

Mo1983

Testspieler
07. November 2016
94
0
5.916
Ich bin gerade etwas verwirrt hinsichtlich der Warscroll von ihm.

ich kann schon verstehen, dass die Warscroll in meinem Grand Alliance Buch im Vergleich zur App vielleicht veraltet ist...

aber er wenn ich Buch, iPhone App und iPad App vergleiche, habe ich DREI unterschiedliche warscrolls...

weiss jemand wie die warscrolls bei den Apps sich updaten?

beim iPhone hat er noch die Fähigkeit Secrets and ciphers, die hat er im Buch nicht. Beim iPad fehlt die Fähigkeit, aber er hat 14 statt 10 Wounds?!

edit: ich hab zumindest grad rausgefunden wie man die warscrolls in der App löscht. Hab sie jetzt jeweils neu geladen und Kairos scheint neuerdings 14 Wounds zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Das Grand Alliance Buch ist nun veraltet.
Die derzeit aktuellste Version findest Du im Tzeentch Arcanites. Mit 14LPs.
Die Scrolls auf der Homepage werden die Normalsterblichen ohne App erst zu sehen bekommen wenn das neue Modell in den Handel geht.
...oder man schaut hier: https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/1612
Weiter unten in den Comments wird auf Änderungen und Punkte eingegangen

EDIT:
Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut das GW anfängt auch neue Modelle zu nerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Er kann auch mehr. Er hat eine Heldenfähigkeit, einen imo etwa gleich guten Spruch aber eine höhere Waffenauswahl und selbst bei der selben Waffe wie Kairos 1 Würfel mehr. Kairos 2 Boni sind aber die Flexibilität die er bietet, alle Zauber der anderen Wizards mit zu kennen ist einfach genial, und die einmalige Würfelwurfbestimmung die man an der ein oder anderen Stelle gut gebrauchen kann.

Kairos kann keinen Doppel-Turn sichern oder übersehe ich etwas?

Insgesamt fand ich bisher den LoC immer besser als General und Kairos zur Unterstützung. Finde die erhöhung der Lebenpunkte und die zusätzlichen Zauber sehr gelungen. Mir gefällt die überarbeitung der Modelle und der Regeln, von meiner Seite alles gut gemacht :)

Kairos kann keinen Doppel-Turn sichern oder übersehe ich etwas?

Insgesamt fand ich bisher den LoC immer besser als General und Kairos zur Unterstützung. Finde die erhöhung der Lebenpunkte und die zusätzlichen Zauber sehr gelungen. Mir gefällt die überarbeitung der Modelle und der Regeln, von meiner Seite alles gut gemacht :)

War früher anders. Aber aktuell kann er es nicht mehr:

Oracle of Eternity schrieb:
[...]my not be used to affect the roll to see who takes the first turn in a battle round.

Der Satz hat früher gefehlt.

Stimmt... der Satz ist neu... dann finde ich ihn zu teuer.
Dass er die Sprüche aller deiner Wizards kann ist natürlich in Kombi mit Sayl ganz nett.
Mit der App liegt momentan aber auch einiges im Argen... wenn ich grad die Warscroll vom LOC lade kommt das Changehost battalion.

Bei warscroll-builder wurden auch die Punkte aktualisiert. Kairos jetzt 340 und der LoC 300.
Abgesehen von den Wounds ist Kairos deutlich schwächer geworden. Dafür 40 Punkte mehr ist für mich nicht nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet: