Oh, ich wollte eigentlich auch kommentieren, hab's nur nach dem Lesen wieder vergessen 😀
Ist sehr gut geschrieben, danke für den tollen Bericht.
Kein Ding und gerne. Bleibt natürlich das Rematch aus. Wenn du also Lust hast, kannst du uns gerne mal besuchen kommen. Unsere Platte liegt auch was höher – das tut meinem Rücken gut. 😀Schade das der tolle Spielbericht nicht mir irgendwelchen Kommentaren gewürdigt wurde, von mir leider auch erst etwas verspätet, da ich noch nicht so wirklich zum kommentieren gekommen bin.
Du hast das Spiel auf jeden Fall toll in Worte gefasst und von mir auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe!
Aus den Augen, aus dem Sinn. 😉Oh, ich wollte eigentlich auch kommentieren, hab's nur nach dem Lesen wieder vergessen 😀
Der Captain ist nett, der Ordensmeister ist besser. 🙂 Zumindest wenn man auf den Kommandotrupp verzichten kann. Ich habe ihn in dem Spiel schon vermißt. Das nächste Mal werde ich der Liste wohl noch einen Captain zu den Kreuzfahrern stecken und dem Ordensmeister so einen Kommandotrupp spendieren.Da gings mir genau wie Vermillion nachdem ich den Bericht gelesen hatte hatte ich iwie das Bedürfnis meine Bitzbox zu durchwühlen un teile für nen Bikecaptain raus zu suchen.
Schöner Bericht gern mehr davon.
Lg letas
Danke. Mach ich. 😉Da ich im Urlaub war und hier soviel passiert ist, komm ich kaum nach !!!
:wacko:
😀
Also Deine Phyten finde ich echt cool und der Bericht hat mir auch gut gefallen !
Nur weiter so !!!
Danke - bin ich auch 🙂Die Idee find ich cool. Bin gespannt was draus wird.
Danke. Das Schwarz ist tatsächlich intensiver, damit er sich abhebt - für einen Ordenspriester gehört sich das halt. 🙂Der sieht richtig gut aus ! Ich hab keine Ahnung was du gemacht aber der wirkt schwärzer cooler edlere das Buch auf der Front macht nen tollen Eindruck also das ne in meinenaugen top Arbeit
Das sehe ich auch so. Fühl dich frei, sei mein Gast. 😀Hab mir eben die erste Seite angeschaut... einfach genial. Jede Figur ein Hingucker! Und der Biker-Ordenspriester ist genau die Inspiration die ich für meinen gebraucht habe. Ich hoff es ist ok wenn ich dreist Ideenklau betreibe. Nachmachen ist die höchste Form der Anerkennung. 🙂
Vielen Dank. 🙂Starker Typ mal wieder! :happy:
Darf man, Danke.Na da darf man wohl gratulieren! :wub: