Ui, coole Symbionten. Das wird ein Heidenspaß die alle so hinzubekommen 🙂
Und die sind grade mal WiP. Hut ab, an deine Frau.
Danke. 🙂Tolle BT Armee!!
Der Feldmarschall auf Bike sieht wirklich super aus. Den Kopf kennen ich gar nicht, aus welcher Box stammt der?
Ui, coole Symbionten. Das wird ein Heidenspaß die alle so hinzubekommen 🙂
Ja, sorry, man liest immer schön und schreibt nix !
🙄
Gruss ans Frauchen...sehr schön die Tyras !!!
🙂
letas, ich glaube, Du meinst den Salamander?
Das Farbchema ist auch sehr kreativ! Gefallen mir richtig gut! :wub: Sag Deiner Freundin bitte, dass sie umbedingt weiter am Ball bleiben soll... Das ist wirklich mal was ganz anderes, und sieht final in einer Armee, sicherlich sehr gut aus.
Zu Deinen Spielberichten kann ich nur sagen: manchmal sind die neuen Posts einfach wieder sau schnell auf Seite 2, wo die wenigsten schauen. Leider!
Gefallen tut mir natürlich jeder Spielbericht, schließlich gehört das genau so zum Armeeaufbau, als auch das Bemalen und Sammeln der Figuren! :happy:
Danke. 🙂Schöne Bikes. Thumbs up!
Gruß
Yardis
Das es schlimmer geht, bezweifel ich ja gar nicht. 😉Schön in Szene gesetzt aber leider etwas klein, so das man nicht so viel erkennt.
Und was jammerst du wegen 5 Monaten? Meine Imps haben seit fast nem Jahr keine Verstärkung mehr erhalten ^^
Kommen demnächst ... aber vorher möchte ich wohl grundsätzlich was ändern. Nach den Squats gefallen mir eine Reihe von Details nicht mehr, die ich jetzt anders anpacken möchte.Also ich sehe Bikes, leider nicht mehr. Ich würde mich über weitere detailiertere Fotos freuen. :happy:
Sie hat gestern schon gefragt, wo denn die Bilder ihrer Armee seien, die ich doch machen wollte ... also werde ich in den kommenden Tagen mal zusehen da was abzulichten.Musste mir erst mal wieder die ganzen Bilder noch mal anschauen und ein Lob an deine Frau aussprechen. Ihr Farbshema gefällt mir sehr gut🙂 würde gerne wieder ein paar Bilder sehen🙂
Würde mich auch wie Omitog über Nahaufnahmen freuen🙂
Danke, weitere Bilder folgen in Kürze. 😉Sehr cooles Projekt das du dir da vorgenommen hast.
Ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder und wie Entwicklung der Idee.
Gruß
Yardis