@Yardis endlich den goldenen Schädel bekommen😀
Ja. 😀 Endlich ist es soweit. 🙂
Aber Hallo! Fotos ihrer gesamten Armee - quasi als to-do-Liste - hat sie bisher abgelehnt, aber da kommt schon einiges zusammen.Deine Frau kann ja auch richtig malen. Das Farbschema bzw. dessen Ansatz gefällt mir gut. Das mit den Punkten sieht echt stylisch aus. Da wünsche ich ihr mal viel Durchhaltevermögen und Engagement. Ist ja noch einiges zu tun.^^
Gruß
Yardis
Ich mich auch. Vor allem habe ich hier und da auch ein paar Umbauten beigesteuert und möchte schon wissen, was sie darauß macht. 😉Das gepunktete Farbschema is echt sehr cool^^ freu mich schon sehr auf die großen Monster 🙂
120 für das 925-Punkte (Tag-Team-)Turnier Ende des Monats. Eigentlich möchte sie im Sommer auf den Baltic-Cup mit strenger Bemalpflicht. Bis dahin müssen es 180 werden und dazu noch ein halbes Dutzend Monster. 🙂Sehr coole Ganten! 120 sind mal eine Ansage... 😱
Sie ist mir nun nach anderthalb Jahren immer mal wieder "in die Hände fallend" doch noch zu sehr Dark Eldar. Wie die Rüstung, der Lendenschurz und andere Kleinigkeiten.Schön wieder was von dir zu hören! 🙂
Finde die Schwester aus dem Jahr 2012 doch echt schön. 😉
Bin schon drauf gespannt was du da noch reißen wirst.
Gruß
Yardis
Ich werde definitiv GW-Modelle nehmen. Zum einen, weil ich noch Dark Eldar rumfliegen habe, auf die meine Frau keinen Anspruch mehr erhebt (die lagen ihr einfach nicht) und weil ich die Stile nicht mischen möchte. Also die Gründe sind dieselben, wie bei den Squats. 😉Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir😀 und gleich ein neues Projekt^^
Mir gefällt die Dame von 2012 auch sehr^^
Nimmst du die Modelle von GW oder eine Alternative?
Kommt. 😉Finde ich klasse mal wieder was von dir zu sehen, sieht cool aus die Schwester !
Mehr davon bitte .... 😉
Ist zwar schon ein wenig her, aber ich kanns mir nicht verkneifen: Klar kenn ich Lukeys Schwestern - die basieren auf meinem Prototyp 😀 ... und ich verfolge seinen Aufbau auch intensiv (nur leider ja schon eine Weile ohne neuen Inhalt). Ich finds toll sich hier gegenseitig zu inspirieren und die Herangehensweise anderer zu sehen.Schöne Idee. Kennst du die Schwestern-Umbauten von Mr.Luckey oder von Krautscientist? Die basieren auch auf den Dark Eldar Modellen, vllt gibt dir das paar Ideen und Inspiration.
Also im September ☝️aber das mag noch ein bis zwei Regeleditionen dauern ... ?