Schöne Spielberichte 🙂. Und herzlichen Glückwunsch. Welchen Platz hast du belegt? Und deine Armeeliste würde mich interessieren.
Armeeliste ist im letzten Beitrag auf Seite 7. Der Platz war "nicht Letzter" 😉
Im ersten Spiel haben wir 0:20 verloren (5 mal 0:4), im zweiten 1:19 (hier habe ich einen Punkt geholt) und im dritten 4:16 (hier keinen). Am zweiten Spieltag kam einer unserer Spieler zu spät, so dass wir ein Spiel schon vor Spielbeginn 0:4 abgegeben haben, dafür aber nur ein weiteres verloren (0:4) und die drei anderen 4:0 gewonnen haben (Insgesamt 12:8 und aufgrund der Ausgangslage wohl unser stärkstes Spiel ^^). Im letzten Spiel haben wir dann 11:9 gewonnen. Mit den beiden letzten Paarungen haben wir uns also ein wenig aus dem Keller gekämpft und nachdem wir Ende des ersten Spieltags noch Letzte waren, wurden wir so "immerhin" 29. von 36.
Alles in Allem gerechtfertigt und ich ging schon mit der Einstellung hin "nicht Letzter werden" 😉
Alles in Allem ein tolles Turnier. Ich hatte nur nette Gegner und konnte gerade am Sonntag auch noch zwei individuelle Erfolge feiern. Wir haben nur eine Armee ohne Sieg gehabt, aber unsere Tyraniden können sich auf die Fahne schreiben echte Missmatches für andere abgefangen zu haben. Daher sind wir in der Summe doch zufrieden und das Team steht bereits für nächstes Jahr in den Startlöchern 🙂