Sieht wirklich großartig aus!
Wie wäre es denn mal mit WIP Bildern des LandRaiders?![]()
Wäre auch interessiert an WIP Bildern ^^
Solange du dazu schreibst, dass es eben WIP ist, wird da auch keiner maulen. 🙂
Ich empfinde WIP Bilder immer als sehr interessant, weil es Aufschluss über die Art wie jemanden mit Miniaturen arbeit gibt.
Viele Miniaturen sehen bis zum letzten Arbeitsschritt mässig bis mittel aus und erst der letzte Schritt, das letzte Wash, der letzte Akzent, bewirkt, dass sie entsprechend wirken.
grüße
Werde mehr WiPs posten, versprochen. Ich mache die Tage Bilder vom Land Raider (und noch ein/zwei anderen Kleinigkeiten. Im Moment arbeite ich aber an einer fixen Idee und versuche meine Fähigkeiten mit Green Stuff und kleinen Basteleien zu verbessern.
Vielleicht gefällt es ja und eventuell kommt sogar jemand drauf, was es werden soll 😉
Anhang anzeigen 176179Anhang anzeigen 176180Anhang anzeigen 176181Anhang anzeigen 176176Anhang anzeigen 176177Anhang anzeigen 176178
Die Flügel sind, ebenso wie die Klaue noch nicht geklebt, damit ich erstmal überall ran komme und mir die Arbeit erleichtere. Der Reiter wird noch auf sich warten lassen, da ich erst noch eine Satteldecke hinzufügen möchte, sowie den Kopf des Greifen "vercybern" werde. Am liebsten würde ich ihn eher wie eine Maschine wirken lassen wollen, die wie ein Greif aussieht, statt eines Greifen mit Bionics ... aber erstmal nicht zuweit vom Grundmodell weg - ich übe ja noch 😉
Zuletzt bearbeitet: