40k Kampf um Summon II

Sieht wirklich großartig aus!
Wie wäre es denn mal mit WIP Bildern des LandRaiders?
greets%20%286%29.gif
Wäre auch interessiert an WIP Bildern ^^
Solange du dazu schreibst, dass es eben WIP ist, wird da auch keiner maulen. 🙂
Ich empfinde WIP Bilder immer als sehr interessant, weil es Aufschluss über die Art wie jemanden mit Miniaturen arbeit gibt.

Viele Miniaturen sehen bis zum letzten Arbeitsschritt mässig bis mittel aus und erst der letzte Schritt, das letzte Wash, der letzte Akzent, bewirkt, dass sie entsprechend wirken.

grüße

Werde mehr WiPs posten, versprochen. Ich mache die Tage Bilder vom Land Raider (und noch ein/zwei anderen Kleinigkeiten. Im Moment arbeite ich aber an einer fixen Idee und versuche meine Fähigkeiten mit Green Stuff und kleinen Basteleien zu verbessern.

Vielleicht gefällt es ja und eventuell kommt sogar jemand drauf, was es werden soll 😉

Anhang anzeigen 176179Anhang anzeigen 176180Anhang anzeigen 176181Anhang anzeigen 176176Anhang anzeigen 176177Anhang anzeigen 176178

Die Flügel sind, ebenso wie die Klaue noch nicht geklebt, damit ich erstmal überall ran komme und mir die Arbeit erleichtere. Der Reiter wird noch auf sich warten lassen, da ich erst noch eine Satteldecke hinzufügen möchte, sowie den Kopf des Greifen "vercybern" werde. Am liebsten würde ich ihn eher wie eine Maschine wirken lassen wollen, die wie ein Greif aussieht, statt eines Greifen mit Bionics ... aber erstmal nicht zuweit vom Grundmodell weg - ich übe ja noch 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja glatt behaupten Sammael auf alternativem Jetbike aber da es BT sind hm evtl ein alternativer Biker? Ich hab kein plan.
Lg letas

Edit: Stormtalon oder wie die heißen hab ich vergessen, evtl. so einer?

Da alle Bilder als Dateiname "Sammael" haben, gehe ich auch mal von einer Alternativen Variante von ihm aus.

Die BT sind allesamt echt beeindruckend. Vor allem die Details finde immer wieder nett.

Ich würde ja glatt behaupten Sammael auf alternativem Jetbike aber da es BT sind hm evtl ein alternativer Biker? Ich hab kein plan.
Lg letas

Edit: Stormtalon oder wie die heißen hab ich vergessen, evtl. so einer?

Sammael ist schon richtig ^^ Da ich über 40 Black-Templar-Biker habe, brauche ich eine Entschuldigung sie auch spielen zu können und da Sammael "das wohl einzige noch funktionierende Jetbike des Imperiums" hat, ist mein Count-As halt ein Greifenreiter 😉

Da alle Bilder als Dateiname "Sammael" haben, gehe ich auch mal von einer Alternativen Variante von ihm aus.

Die BT sind allesamt echt beeindruckend. Vor allem die Details finde immer wieder nett.

Vielen Dank 🙂

Zuletzt bearbeitet:
hey sieht richtig gut aus und schön mal wieder was von dir zu hören
greets%20%286%29.gif

Was macht denn dein Sammael- Umbau?
Lg letas

Ich stieß auf ein kleines Problem beim Umbau und bevor ich groß improvisiere, habe ich beschlossen erst einmal das richtige Werkzeug zu bestellen und dann weiter zu machen. Bisher ist es leider beim Beschluss geblieben ... aber er steht hier auf meinem Schreibtisch und mahnt mich jeden Tag ^^

Als nächstes werde ich aber meinen geliebten Biker-Kommando-Trupp bemalen (da ich endlich weiß, was mir gefehlt hat - wie beim Chef - und werde es entsprechend umsetzen) und muss auch noch Modelle für eine Auftragsarbeit fertigstellen. Er wird also noch auf sich warten lassen, fürchte ich.

Netter Biker ! 😉

Ja, was ist dem Umbau !?

Danke und siehe oben 😉

Hier mal ein "Mug Shot" meines neusten Paladins.

Anhang anzeigen 184287

Ich habe ein paar Sachen ausprobiert und bin auf eure Meinungen gespannt.
Ich versuche einen neuen "Standard" für meine Templer zu finden und wäre dankbar für Tipps und Anregungen. Irgendwas "too much"? Fehlt was? Was kann ich besser machen?
Das findet bei diesem Modell wohl keine Anwendung mehr - würde mir aber vielleicht bei folgenden helfen.

Anhang anzeigen 184289Anhang anzeigen 184290Anhang anzeigen 184288Anhang anzeigen 184291Anhang anzeigen 184292Anhang anzeigen 184293

Instant Mold habe ich auch endlich mal ausprobiert. Liegt hier schon eine Weile herum und als ich meine Bit-Box durchsuchte und feststellte, dass ich alles habe um einen Marine zu bauen, nur leider nicht genug Rückenteile vom Torso, hab ich mir mal welche gemacht.

Anhang anzeigen 184294Anhang anzeigen 184295Anhang anzeigen 184296

Qualitativ würde ich sagen sind sie auf einer Höhe mit Finecast 😀
Habe später noch mit Greenstuff korrigiert und bin soweit eigentlich ganz zufrieden.

Sehr netter Paladin.
Vielen Dank 🙂

Oh, der sieht echt spannend aus. Schnell Farbe drauf!
Dein Wunsch sei mir Befehl 😉

Ok, die Helmidee ist klasse, habe ich schon ab und an gesehen.
Passt super zu den Templar.

Die Pose ist recht cool, aber ich würde nicht jedem Modell so eine stürmisch/springende Pose geben, dass sieht zu dick aufgetragen aus.
Sonst gefällt er echt gut!

Lg Lukey

Ja die Helmidee habe ich mir "abgeschaut". Ich bin mir nicht mehr sicher wo, aber eine wirklich schön Howling Griffon Armee war da Pate. Ich werde damit aber sparsamer umgehen, denke ich. Ich schwanke noch zwischen "Nur Schwertbrüder" oder eventuell "nur Kreuzfahrertrupps". Es sieht toll aus, soll aber nicht vorherrschend sein.
Zur stürmischen Pose - meine letzte "Modellreihe" waren eher lässig posende Jungs, da muss mal ein wenig Energie her. 😉

Und wie von Vermillion gewünscht hier schon mal ein Mal-WiP für meine VIP-Leser ...

Anhang anzeigen 184368
Anhang anzeigen 184365Anhang anzeigen 184367Anhang anzeigen 184366Anhang anzeigen 184364Anhang anzeigen 184369

Ich möchte noch ein paar Akzente verfeinern, die mir teilweise zu hart oder zu weich erscheinen und die Axt sowohl die Kampfschäden auf dem Weiß gefallen mir noch überhaupt nicht. Bin aber auch nicht sicher, wie es da weitergehen soll.
Für Anregungen und Tipps (auch gerne mit Link oder Bild) wäre ich sehr dankbar. Bei der Axtklinge tendiere ich im Moment zu einer Marmorierung und nicht zu einem Energieeffekt ...

Bin gespannt auf eure Meinungen 🙂