Ah ja, da steht geschrieben wie der Imperator zusammengestaucht wurde. :lol:
The Emperor sees the trap that has been set for him. He has been restraining himself, trying not to hurt one who has been as a son to him. Now he sees that there is no trace of his trusted comrade left. He knows that he must stop this semblance of his former friend and avenge the fallen Terminator. He must strike one deadly blow. He will get no other chance. [/b]
Der Kampf mit dem Blutengel Primarchen kommt ja auch gar nicht vor. Nur noch die ,,Zusammenfassung" von Horus. Aber Du hast Recht, merkwürdig, daß GW da nicht mehr Mitgefühl des Imperators für Sanguinius hieneingelegt haben. Schlecht gemacht.Originally posted by Jaq Draco@27. Oct 2004, 8:27
Naja ich persönlich "hasse" den Imperator dafür, dßa Sanguinius sich für ihn geopfert hat und der Idiot echt noch der Meinung war, daß Horus zu retten sei. Wie du schon meintest Raziel, der dumme Terminator erscheint in der Story irgendwie wichtiger als Sanguinius. <_<
@Helveticus:
Dann war der Imperator dennoch ne Mimose und ein Weichei. Ein Softie der denkt alles sei heile Welt wenn er doch nur ein ernstes Wort mit seinem "Sohn" wechseln könnte. Falsch gedacht und was hat es ihm eingebracht, nen zerschundenen Körper, solange man diese Masse noch Körper nennen kann, die am Ende des Kampfes noch ürbig war. 😛
Driven by all the force of his rage and pain and hatred the Emperor wills Horus's death. He senses the forces of Chaos retreat, disengaging themselves from their pawn. As they do so sanity returns to the Warmaster. The Emperor sees realisation of the atrocities he has commited flicker across Horus' face. Tears glisten there.
Horus is free but the Emperor knows he himself is dieing and that the Powers Of Chaos may once again posses the Warmaster and he will not be there to stop them. He cannot take that risk. Horus must die. Yet for a second, looking into his old friends face, he hesitates, unable to do the deed. Then he thinks of the slaughter that still goes on outside, may go on forever. Resolve hardens within him.
He forces all mercy and all compassion from his mind, empties it of all knowledge of friendship and love.
His eyes lock with Horus and see understanding there. Then with full cold knowledge of what he is doing the Emperor destroys the Warmaster. [/b]
Also wenn du das nicht als "Verkrueppeln" bezeichnest moechte ich nicht von dir verkrueppelt werden ...und von "verkrüppeln" kann auch nicht wirklich die rede sein. soweit ich richtig gelesen habe hat er ihm den arm abgerissen, ihm viele knochen gerochen, seinen kopf verbannt und ihn mit viel gift und energie von innen fertig gemacht, und das dürfte eher seine göttliche mentalität angegriffen haben...
irh glaubt doch net das man einen gott tötet oder schlechter macht indem man seinen körper beschädigt..... [/b]
Gut zurechtgelegt, aber eben verzehrt.Originally posted by Jaq Draco@27. Oct 2004, 13:09
Jeder anständige Mensch würde ebenso handeln und fühlen? Jeder normale Mensch würde es "akzeptieren" wenn Sohn 1 Sohn 2 umbringt? Und jeder normale Mensch würde nur durch den Tod eines Mr. Anonym erkennen, daß Sohn 1 verloren ist, der Tod von Sohn 2 aber lediglich, naja, "akzeptiert" wurde?
Also sorry, das ist quatsch!
Es wird in diesen Texten, wenn ich mich nicht irre, nie ein Wort darüber verloren, daß der Imperator um Sanguinius trauert oder so. Der wird eigentlich nur ignoriert.[/b]
Is das ein Kack, Horus fängt an zu weinen, nen bissel spät und nutzlos würde ich mal sagen. [/b]