Kann man Bitz von Games Workshop und Warlord Games mischen?

Ezimel

Aushilfspinsler
Hallo liebe Menschen,

ich bin gerade dabei, mir eine Spielfigur für eine RPG-Kampagne zu erstellen. Da es eine individuelle Figur wird, und ich auch nur eine einzige brauche, dachte ich mir, ich bau sie aus einzelnen Bitz zusammen. Derzeit favorisiere ich die Seite megabitzshop.com, bin aber nicht sicher, ob die dort angebotenen Bitz verschiedener Hersteller zusammenpassen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir sagen, ob die Bitz von Games Workshop und Warlord Games die gleiche Größenordnung haben?

Vielen Dank!
 

HiveTyrantPrometheus

Thran Physician
Teammitglied
Super Moderator
Naja ohne weiteres passen die nicht zusammen, aber mit bisschen zurechtschnippeln passt alles. Habe ja Mantic Zombies und Bolt Action Deutsche miteinander kombiniert für paar krasse Wehrmachtszombies :D
 

Ezimel

Aushilfspinsler
Wehrmachtszombies? Klingt nach erstklassigen Trash-Filmen :happy:
Hat das denn von der Größe her gepasst, auch wenn man noch mit dem Messer ansetzen musste? Bei Bolt Action, Warlord Games etc. bin ich mir nämlich nicht sicher, ob das auch 28mm-Figuren sind
 

HiveTyrantPrometheus

Thran Physician
Teammitglied
Super Moderator
Die Warlord Games Figuren sind bisschen kleiner/filigraner, die Mantic Zombies passen vom Maßstab her gut zu Warhammer, sind aber anders von den Proportionen.

Ich weiß ja nicht was du genau im Sinn hast für die Bitz, aber halt Zubehör sollte passen, und mit bisschen rumgeschnipsel alles andere auch.
 
Oben