Kann man Bitz von Games Workshop und Warlord Games mischen?

Ezimel

Aushilfspinsler
22 Februar 2016
2
0
4.596
Hallo liebe Menschen,

ich bin gerade dabei, mir eine Spielfigur für eine RPG-Kampagne zu erstellen. Da es eine individuelle Figur wird, und ich auch nur eine einzige brauche, dachte ich mir, ich bau sie aus einzelnen Bitz zusammen. Derzeit favorisiere ich die Seite megabitzshop.com, bin aber nicht sicher, ob die dort angebotenen Bitz verschiedener Hersteller zusammenpassen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir sagen, ob die Bitz von Games Workshop und Warlord Games die gleiche Größenordnung haben?

Vielen Dank!
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Die Warlord Games Figuren sind bisschen kleiner/filigraner, die Mantic Zombies passen vom Maßstab her gut zu Warhammer, sind aber anders von den Proportionen.

Ich weiß ja nicht was du genau im Sinn hast für die Bitz, aber halt Zubehör sollte passen, und mit bisschen rumgeschnipsel alles andere auch.